Samstag, 13. Februar 2016

UNHAUL! Aussortierte Bücher

Ich habe vor ein paar Tagen mein Bücherregal etwas umgeräumt und habe dabei auch gleich einige Bücher aussortiert. Ich würde mich freuen, wenn sie ein neues Zuhause finden würden. Wenn ihr Interesse an einem der Bücher habt, dann meldet euch bei mir! Vielleicht habt ihr ja ein Buch zum tauschen, das mich anspricht. Ich würde die Bücher aber auch verkaufen. 
Ich hoffe, es ist was für euch dabei :)



1. About a boy (Nick Hornby)
2. Glennkill (Leonie Swann)
3. Die Flüsse von London (Ben Aaronovitch)
4. Black Out (Marc Elsberg)
5. The Hunger Games (Suzanne Collins)
6. Shatter me (Tahereh Mafi)






7. Das Tal (Krystyna Kuhn)
8. Zodiac (Romina Russell)
9. City of Bones Hörbuch




10. Tschick (Wolfgang Herrndorf)
11. Die Biene und der Kurt (Robert Seethaler)
12. Crazy (Benjamin Lebert)




13. Weil du bei mir bist (Anna McPartlin)
14. Gänsehaut, der Vampir in der Flasche (R.L. Stine)
15 School Trip, Love, Trouble (Zimmermann&Zimmermann)


Eure Mona ♥



2 Kommentare:

  1. Hey Mona! :)

    Da hast du aber relativ viele Bücher aussortiert. :o

    Ich würde mich für "The Hunger Games" und das Hörbuch von "City of Bones" interessieren :) Tauschen könnte ich leider nichts, nur abkaufen könnte ich sie dir. Es würde mich freuen, wenn du dich noch einmal melden könntest. :)

    Alles Liebe
    Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Ja sehr gerne. Schreib mir doch nochmal eine Email, dann klären wir es darüber :)
      monasbuecher@gmx.de

      Löschen

Popular Posts