Samstag, 2. Juli 2016

Highlights 1. Halbjahr aus 2016


Hallo meine Lieben ♥
Jetzt, da das erste halbe Jahr von 2016 schon wieder rum ist, dachte ich fasse ich alles mal zusammen und stelle euch meine Highlights aus dem vergangenen halben Jahr vor! 


Erstmal kommen wir zur Statistik:

Januar: 4 Bücher gelesen, 3 Neuzugänge
Februar: 7 Bücher gelesen, 7 Neuzugänge
März: 4 Bücher gelesen, 6 Neuzugänge
April: 4 Bücher gelesen, 4 Neuzugänge
Mai: 3 Bücher gelesen, 7 Neuzugänge
Juni: 2 Bücher gelesen, 3 Neuzugänge


24 gelesene Bücher, 9280 gelesene Seiten


Und nun meine Highlights:

Finstermoos Reihe 
This Song will save your life
Chroniken der Unterwelt (1-3) vorallem der dritte Band war einfach unglaublich toll!
Frostkuss (Und auch Frostfluch) 
Harry Potter and the Philosophers Stone
To all the boys I've loved before

Ich hoffe, dass ich im nächsten Halbjahr noch etwas mehr lese, da die letzten beiden Monate leider nicht so toll waren. Ende des Jahres will ich auf 50 Bücher kommen :)

2 Kommentare:

  1. Uh, Frostkuss liegt ganz frisch auf meinem SuB, dann freu ich mich schon :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)
    "Chroniken der Unterwelt" ist einfach eine unglaublich tolle Reihe! :) Hab im Juni erst Band 4 gelesen und war mal wieder begeistert ^^
    "Frostkuss" mochte ich auch echt gerne, allerdings mag ich die Spinnen-Reihe von Jennifer Estep lieber ^^

    Liebe Grüße :)
    Kathi

    (http://anna-katharina-kathi.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen

Popular Posts