Sonntag, 15. November 2015

Bücher für den Rest des Jahres

Da wir nun schon Mitte November haben und das Jahr somit mal wieder an mir vorbeigeflogen ist, dachte ich ich zeige euch mal die Bücher, die ich dieses Jahr noch lesen will.




Silber das zweite Buch der Träume nehme ich mir schon sehr lange vor, zu lesen und das will ich dieses Jahr auf jeden Fall noch schaffen.
Im Moment lese ich noch den dritten Teil von Selection aber sobald ich damit fertig bin, leihe ich mir den vierten Teil in der Bibliothek aus und lese weiter.
Und an die Bücherdiebin lese ich schon eine ganze Weile und komme einfach nicht voran...ich will es dieses Jahr aber auch unbedingt noch zu Ende lesen.




Außerdem will ich noch The Kill Order, die Vorgeschichte zu Maze Runner lesen. Da ich die Trilogie dieses Jahr gelesen habe und absolut begeistert davon war, möchte ich die Reihe damit ganz beenden und bin schon sehr gespannt :)

Für die Weihnachtszeit habe ich mir noch ein Schätzchen vorgenommen, das ich zwar schon oft gelesen habe aber immer wieder soo schön finde Kennt ihr „Hinter verzauberten Fenstern“ von Cornelia Funke? Es ist ein wunderschönes Buch für die Weihnachtszeit und ich freue mich schon darauf, es wieder zu lesen.

Eure mona ♥
 
 

1 Kommentar:

  1. Hi Mona,

    ganz tolle Bücher :) Silber musst du ganz bald lesen, ich fand es super *_*

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen

Popular Posts