Donnerstag, 19. November 2015

[Aktion] Top Ten Thursday #1


Hey, ihr Lieben!
Heute werde ich an der Aktion 'Top Ten Thursday' von Steffi von Steffi's Bücherbloggeria mitmachen :) Für weitere Informationen dazu, schaut bei ihr vorbei.
Heute soll es um die Bücher gehen, die ich gerne im Winter lesen will

    10 Bücher, die du gerne im Winter lesen möchtest





    Hinter verzauberten Fenstern ist und bleibt das schönste Buch für die Adventszeit! Wer es nicht kennt, unbedingt lesen ♥

    Book Elements besitze ich leider noch nicht aber dieses Buch interessiert mich sehr und ich finde es sieht auch wunderschön aus. 



Die Bücherdiebin habe ich schon vor über einem Monat angefangen aber komme leider im Moment nicht weiter, obwohl es ein echt schönes Buch ist. Deswegen würde ich es diesen Winter gerne zu Ende lesen. 

Aus diesen Zwei Büchern habe ich mir schon ein paar Geschichten rausgesucht, die ich gerne lesen will. Ich finde, weihnachtliche Kurzgeschichten für die Weihnachtszeit einfach perfekt :)

 
    Kennt ihr noch die Freche Mädchen Mini-Bücher ? Leider habe ich davon keine mehr aber vielleicht bestelle ich mir noch welche auf rebuy. Die würde ich gerne mal wieder lesen!
 


    Die dreizehnte Fee besitze ich leider auch noch nicht aber ich würde es so gerne haben und lesen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts