Montag, 7. September 2015

Top 5 Lieblingsbücher


Heute zeige ich euch eine Auswahl meiner Lieblingsbücher ♥

Der erste Teil steht immer stellvertretend für die ganze Reihe, da es sehr schwer ist, sich zwischen den einzelnen Teilen einer Reihe zu entscheiden.
Die Reihenfolge der Bücher bzw. Reihen spielt bei der Auflistung keine Rolle.


 1. Lying Game Diese Reihe habe ich euch ja schonmal vorgestellt, und wie ich da schon gesagt habe, finde ich sie einfach super toll!

 2. Maze Runner Ich lese im Moment noch den letzten Teil aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der genauso gut sein wird, wie die ersten Beiden Teile (Wobei ich den 1. bis jetzt wirklich am besten fande.)

 3. Die Biss-Reihe Jaaa, ich fande die Biss-Reihe toll. Ich habe die Bücher super gerne gelesen und auch die Filme finde ich richtig gut.  Hier hat mir der dritte am schlechtesten gefallen, aber alle anderen fande ich sehr gut.

4. Die letzten Tage von Rabbit Hayes Der einzige Einzelband auf meiner Liste. Aber vollkommen verdient, denn es ist ein so unglaublich tolles, witziges und trauriges Buch. Super empfehlenswert!

5. Die Tribute von Panem Wie viele andere liebe ich die Tribute von Panem-Reihe! Die ersten beiden Bücher waren der Wahnsinn. Leider bin ich vom dritten ziemlich enttäuscht und besonders von dem Ende..

Was sind eure Lieblingsbücher? 

Eure mona ♥
 

4 Kommentare:

  1. Huhu liebe Mona! :)

    Eine schöne Buchvorstellung hast du da zusammen gestellt. Deine Auswahl finde ich auch richtig toll, da ist so einiges dabei, dass ich selbst auch unglaublich gerne gelesen habe. Die Tribute von Panem zum Beispiel, oder die Biss-Reihe. Die letzten Tage von Rabbit Hayes und Maze Runner habe ich noch auf meinem SUB.

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
      Dann musst du die echt unbedingt bald lesen! Sind beide wirklich super

      Löschen
  2. Hey! Ich bin auch ein totaler Fand der Tribute von Panem :) Die Biss-Bücher habe ich auch schon gelesen und fand sie richtig gut und Maze Runner möchte ich unbedingt noch lesen, nachdem ich zum ersten Mal im Kino davon gehört hatte :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Mona

    Von deiner Top 5 habe ich bereits "Die Tribute von Panem", "Biss ....." und den ersten Band von "The Maze Runner" gelesen. Alle Bücher haben mir gut gefallen und vor allem die ersten beiden Reihen haben meine Lesegewohnheiten auch stark geprägt.
    Meine Top 5 Bücher? Schwer zu sagen ....
    Seit ich meinen Blog habe (also seit vier Jahren) habe ich sechs Büchern die goldene Leseente verliehen: "Dark Canopy", "Das Schicksal ist ein mieser Verräter", "Die Verschworenen", "Dustlands. Der Herzstein", "Kirschen im Schnee" und "Was ich dich träumen lasse":

    lg Favola

    AntwortenLöschen

Popular Posts