Freitag, 18. September 2015

Rezension - Selection Die Elite


                   Fakten                     

Autor : Kierra Cass
Seiten: 384
Verlag: Fischer Sauerländer
ISBN: 978-3737362429
Preis : 16,99€
Bewertung: ☆☆☆☆


                     Klappentext                        

Nur noch sechs Mädchen kämpfen um die Gunst von Prinz Maxon und die Krone von Illéa. America ist eine von ihnen, und sie ist hin- und hergerissen: Gehört ihr Herz ihrer ersten großen Liebe Aspen? Oder doch dem charmanten, gefühlvollen Prinzen?
America muss die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen. Doch dann kommt es zu einem schrecklichen Vorfall, der alles ändert. 


                                          Meinung                                              

Der zweite Band der Reihe hat mir wieder sehr gut gefallen. Allerdings muss ich sagen, dass mir America teilweise ziemlich auf die Nerven ging. Dieses ständige hin und her..erst ist sie unsterblich in Aspen verliebt und will ihn zurück, doch wenige Zeit später will sie wieder unbedingt Maxon. Ich finde ihr Verhalten in dieser Hinsicht einfach nur nervig. Auch Aspen geht mir etwas gegen den Strich (aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich 100% für Maxon bin :D).
Jedoch muss ich auch sagen, dass mir die Handlungen in diesem Teil besser gefallen haben. Ich finde, es ist viel mehr passiert und es war auch wirklich spannend!

                                             Fazit                                            

Es macht wirklich Spaß, diese Reihe zu lesen, da die Bücher meiner Meinung nach alles haben, was ein gutes Buch braucht :)
Ich bin schon sehr gespannt auf den nächsten Teil und freue mich, ihn zu lesen.

Eure mona ♥

1 Kommentar:

  1. Tolle Rezension! Die Reihe steht schon länger auf meiner to-read-list und jetzt habe ich richtig Lust, sie auch wirklich zu lesen! :)

    Eliza | littlelifestylist.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts