Sonntag, 6. September 2015

SuB-Losung

Hey, meine Lieben :)
Da ich auf meinem SuB einige Bücher liegen habe, die ich schon sehr lange dort liegen habe und sie irgendwie einfach nie lese, habe ich mir überlegt nun auch eine SuB-Losung zu machen. 

Hier seht ihr mein „SuB-Glas“ (die Verpackung meiner Uhr) mit den Losen darin. Im Moment befinden sich 23 Lose in dem Glas. Von Reihen habe ich jeweils nur den 1. Band auf ein Los geschrieben, da ich ja bevor ich den 2. lesen kann erstmal den ersten gelesen haben muss. Nachdem ich den 1. Teil gelesen habe, werde ich dann den 2. Teil in das Glas werfen. Ich hoffe wirklich sehr, dass das alles so klappen wird, wie ich mir das vorstelle.


Macht ihr auch eine SuB-Losung ?
Wie klappt das bei euch ?

Eure mona ♥
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts