Samstag, 3. März 2018

Lesemonate Januar und Februar 2018

         Hallöchen ♥

Endlich gibt es auch mal wieder einen Lesemonat von mir. Da ich in letzter Zeit leider einfach nicht mehr so viel lese, lohnt es sich  nicht, jeden Monat einen Post darüber zu verfassen. 
Im Januar und Februar habe ich immerhin jeweils 2 Bücher gelesen, die ich euch nun zeigen kann. 



Without Merit: Ich liebe Colleen Hoovers Bücher einfach abgöttisch! Doch Without Merit konnte mich nicht ganz so überzeugen, wie ihre anderen Bücher. Trotzdem fand ich es wirklich gut!
Zur Rezension

Die Königin der Schatten: Auf dieses Buch war ich schon einige Zeit lang sehr gespannt. Es hat mich ein klein wenig enttäuscht, da ich mir erhofft habe, dass mehr passieren würde. 






Flugangst 7A: Ich habe schon einige Bücher von Sebastian Fitzek gelesen, die ich alle unglaublich gut fande. Flugangst 7A fand ich leider "nur" gut. 

Save me: Bereits jetzt ein absolutes Jahreshighlight für mich. Mona hat mal wieder eine wunderschöne Geschichte kreiert ♥


Habt ihr bereits ebenfalls ein Jahreshighlight? Wenn ja, erzählt mir gerne welches :)









1 Kommentar:

  1. Huhu,

    ich wusste gar nicht, dass es schon wieder was neues von Mona Kasten gibt. Habe ich mir gleich mal aufgeschrieben. Withou Merit scheint am neusten zu sein,ode? Ich möchte erst mal Never Never von ihr lesen.

    Ein eindeutiges Jahreshighlight hatte ich noch nicht, aber ich hatte im Februar trotzdem zwei Highlights. Hier ist mein Rückblick:

    https://lesekasten.wordpress.com/2018/02/28/monatsrueckblick-11-februar-2018/

    LG Corly

    AntwortenLöschen

Popular Posts