Sonntag, 11. März 2018

Leseliste für den Frühling

Hallo ihr Lieben (:
Ich habe mal wieder eine Leseliste für euch. Diesmal habe ich mir nicht nur Bücher für einen Monat vorgenommen, sondern mir die Bücher rausgesucht, die ich unbedingt im Frühling lesen will. 

Da ich in letzter Zeit nicht besonders viel gelesen habe, habe ich mir nur 4 Bücher rausgesucht. Natürlich nehme ich mir trotzdem vor, mehr zu schaffen. Diese 4 sind wirklich nur die, die ich unbedingt lesen will! 


Jedes der Bücher liegt erst seit Kurzem bei mir zu Hause. Irgendwie habe ich aber so unglaublich große Lust auf diese Schätze, dass ich sie mir auch direkt vorgenommen habe.
Berühre mich nicht habe ich bereits begonnen und finde es wirklich gut bis jetzt. 



Berühre mich nicht / Verliere mich nicht
- Laura Kneidl

Als Sage in Nevada ankommt, besitzt sie nichts – kein Geld, keine Wohnung, keine Freunde. Nichts außer dem eisernen Willen, neu zu beginnen und das, was zu Hause geschehen ist, zu vergessen. Das ist allerdings schwer, wenn einen die Erinnerungen auf jedem Schritt begleiten und die Angst immer wieder über einen hereinbricht. So auch, als Sage ihren Job in einer Bibliothek antritt und dort auf Luca trifft. Er steht für alles, wovor Sage sich fürchtet. Doch Luca ist nicht der, der er auf den ersten Blick zu sein scheint. Und als es Sage gelingt, hinter seine Fassade zu blicken, lässt das ihr Herz gefährlich schneller schlagen ...

Mein Herz wird dich finden - Jessi Kirby

Eine Liebe, die tragisch endet.
Eine neue Liebe, die tragisch beginnt. 
Ein Herz, das nicht aufhört zu lieben.
Und am Ende der Tränen: das Glück.

Vor 400 Tagen ist Mias große Liebe bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Vor 400 Tagen hat Noah eine zweite Lebenschance bekommen. 
Als sie einander begegnen, spüren sie beide sofort, dass sie zusammen gehören.







Alles, was du suchst - Marie Force

Als die New Yorker Webdesignerin Cameron den Auftrag erhält, für einen familiengeführten Country-Store einen Online-Shop mit Landlust-Ambiente zu gestalten, ahnt sie nicht, was sie in Vermont, USA, finden wird: eine charmante Kleinstadt, unberührter Natur, eine warmherzige Großfamilie und den Sohn des Auftraggebers, Will. Weil dieser nicht begeistert von der Idee eines Internetauftritts ist, fliegen zwischen Cameron und Will zuerst die Fetzen, dann die Funken und schließlich die Gefühle.



Welche Bücher möchtet ihr unbedingt im Frühling
lesen?







6 Kommentare:

  1. Wie ich sehe hast du bereits mit "Berühre mich. Nicht" begonnen. Genauso wie viele andere mochte auch ich diese Dilogie sehr gerne. Ich hoffe, du tretest am Ende diesen Monats unserem Fanclub bei ;)
    LG Emily von Mein Schreibtagebuch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Berühre mich nicht gefällt mir auch echt gut! Bin gespannt was jetzt gegen Ende noch passiert :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Liebe Mona

    Da wird es bei dir ja wirklich frühlingshaft und romantisch in den nächsten Wochen. Ich wünsche dir viel Spass mit den Büchern und bin schon gespannt auf deine Eindrücke und Rezensionen.

    Alles Liebe dir
    Livia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Mona,

    das scheint ein romantischer Frühling zu werden! :)
    Berühre mich. Nicht und Verliere mich. Nicht durfte ich im letzten Monat beenden und beide Bücher haben mir gut gefallen. Ich bin schon sehr gespannt, was du dazu sagen wirst! Die anderen kenne ich noch gar nicht. :)

    Ganz liebe Grüße x
    Sara

    Übrigens ist mein Blog umgezogen: moreloststories.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mona

    Dein Blog sieht einfach mega toll aus, deshalb bleibe ich auch gerne als "Leser". ♥

    Die Bücher "Berühre mich nicht" und "Verliere mich nicht" sehen schön aus und klingen auch recht spannend. Leider stehen bei mir zu Hause noch einige Bücher ungelesen im Regal, weshalb ich noch etwas warte, bis ich sie mir kaufe. :)

    Liebe Grüsse
    Pascale

    AntwortenLöschen

Popular Posts