Mittwoch, 25. Oktober 2017

Teen Wolf Serienvorstellung & Verlosung

Hallo ihr Lieben ♥

Heute gibt es einen etwas anderen Post von mir. Ich möchte euch eine Serie vorstellen, die mich von der ersten Folge an absolut gepackt hat und bei der ich absolut nicht aufhören konnte, sie zu schauen. 
Sicher kennen viele von euch schon Teen Wolf. Ich hoffe aber, ich kann noch mehr Leute von der Serie überzeugen :)


In Teen Wolf geht es um den Außenseite Scott McCall (Tyler Posey) und seinen besten Freund Stiles Stilinski (Dylan O'Brien). Nachdem Scott eines Abends im Wald von einem Wolf angegriffen wird, bemerkt er, dass sein Körper sich verändert. Er verfügt plötzlich über eine unglaubliche Stärke, die ihn zu einem Star im Lacrosse-Team macht. Bald darauf erfährt er, dass er sich bei Vollmond in einen Werwolf verwandelt! Von dem mysteriösen Derek Hale (Tyler Hoechlin) erfährt er außerdem, dass Scott sich nun neben dem Schulstress auch noch mit Problemen der übernatürlichen Welt auseinandersetzen muss und dass diese Welt einige Gefahren birgt. 


Bildergebnis für teen wolf
Diese Serie hat mich wirklich von Anfang an begeistert!
Sie hat alles, was man sich von einer guten Serie wünscht: es ist spannend, mysteriös, absolut lustig und ein paar Liebesgeschichten dürfen natürlich auch nirgends fehlen. 


Auch jetzt noch während der 6. Staffel bin ich absolut überzeugt und fiebere immernoch mit! Sie gehört definitiv zu den Serien, die mit jeder Staffel besser werden! 


𝒱𝑒𝓇𝓁𝑜𝓈𝓊𝓃𝑔

In Kooperation mit capelight pictures darf ich die dritte Staffel von Teen Wolf auf DVD verlosen! Die dritte Staffel gehört übrigens zu meinen Favoriten der Serie *_*




Um teilzunehmen müsst ihr mindestens 16 Jahre alt sein und mir ein Kommentar hinterlassen und erzählen, wie ihr die Serie findet :) 

Teilnehmen könnt ihr bis Sonntag, den 29.10. um 18 Uhr. Danach werde ich auslosen und den Gewinner benachrichtigen. 

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück ♥

3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Echt toller Beitrag!
    Ich liiiebe Teen Wolf so sehr! Ich fand es von der ersten Folge an so gut und hab manche Folge auch schon gefühlt 100 mal geguckt xD
    Ich wollte mir sowie noch alle Staffel auf Dvd kaufen und Staffel 3 gehört auch zu meinen Liebsten ��
    Ich habe letzens erst Staffel 6 beendet und ich finde es einfach so traurig, dass es jetzt vorbei ist und wir nie wieder diese tolle Serie schauen können ��
    Ich würde mich riesig über die Dvd freuen! Danke für die Chance ��

    Liebe Grüße
    Lisa-Marie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Jaaa ich versteh dich da total <3
    Teen Wolf ist toll! Ich hab noch 5 Folgen bis zum Ende von 602 - aber ich brings nicht über mein Herz der Story goodbye zu sagen.
    Die dritte Staffel ist (bisher) meine aller liebste - ich würde mich riesig freuen diese auf DVD zu besitzen! Danke dir die tolle Chance <3
    Alles liebe
    Lena

    AntwortenLöschen

Popular Posts