Sonntag, 8. Oktober 2017

Neuzugänge September '17

Hallo ihr Lieben :)

Der Herbst ist da! Wer freut sich auch so darüber, wie ich? Ich finde, es ist einfach die schönste und gemütlichste Jahreszeit ♥

Im September habe ich mir wieder ein paar Bücher gekauft, die ich euch hier gerne vorstellen möchte. 

Nachdem ich "Trust again" von Mona Kasten gelesen habe, musste ich mir auch noch "Feel again" von ihr holen, was ich dann auch direkt gelesen habe (mehr dazu in meinem Lesemonat)




Die nächsten Bücher wollte ich mir schon lange zulegen und als im September der Schuber erschienen ist, konnte ich nicht widerstehen und  habe ich ihn mir direkt bestellt. Ich freue mich so sehr, die Bücher jetzt im Regal stehen zu haben! Mit A court of thorns and roses habe ich schon begonnen und bin sehr gespannt, wie es weiter geht. 



Dann habe ich mir noch die Sonderausgabe von Harry Potter and the Philosophers Stone bestellt, weil ich sie so so schön finde und einfach haben musste ♥ Somit habe ich das Buch jetzt in dreifacher Ausführung...



Zu guter Letzt habe ich mir noch Das Joschua Profil von Sebastian Fitzek gekauft, da es das Buch für nur 5€ bei Thalia gab!



Insgesamt sind im September also 6 Bücher bei mir eingezogen. 
Mein SuB umfasst aktuell 36 Bücher.

2 Kommentare:

  1. Liebe Mona,
    du musst unbedingt schreiben, wie dir die Reihe von Maas gefällt. Ich hab bisher noch keinen Roman der Autorin gelesen, höre aber so viel Gutes und spiele demnach momentan mit dem Gedanken, die Reihe selbst auch mal zu lesen. Was mich bisher besonders vom Kauf bewahrt hat, war tatsächlich das Cover. Es schreckt mich ehrlich gesagt ein wenig ab. Ups.

    Liebe Grüße,
    Sophia

    PS: Ich bin ebenso gespannt darauf, wie dir Teil 3 von der "Again"-Reihe gefällt, die ich bereits komplett durchgelesen habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sophia :)
      Wirklich? Ich finde gerade das Cover so toll *_* finde es sind super schöne Bücher! Und bis jetzt gefällt mir der erste Band auch wirklich gut :)

      Liebe Grüße,
      Mona ♥

      Löschen

Popular Posts