Donnerstag, 7. April 2016

Top 3 Friday!


Ich danke euch allen für eure Rückmeldungen für den 'Top 3 Friday'! Es hat mich sehr gefreut, dass ihr die Idee gut findet und auch mitmachen würdet :) 
Deswegen habe ich entschieden, dass ich einfach mal mit der Aktion starten werde!
Ich habe eine extra Seite angelegt, auf der ich die jeweiligen Themen für die Freitage vorstelle und wo ihr auch eure eigenen Vorschläge in dem Kommentaren hinterlassen könnt! -> hier gehts zur Seite




Für morgen habe ich schon das erste Thema ausgewählt, das da lautet:

Bücher, in denen Frühlingsgefühle aufkommen


Ich bin sehr gespannt, wieviele von euch mitmachen werden und freue mich schon wahnsinnig auf die Beiträge :) Wenn ihr mitmacht, dann lasst doch ein Kommentar da ♥

Eure Mona :)

1 Kommentar:

  1. Hallo Mona,

    Ich freue mich und werde definitiv mitmachen! :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen

Popular Posts