Sonntag, 17. April 2016

SuB-Sonntag #7




Hey, ihr Lieben :)
Heute gibt es die nächste Frage vom SuB-Sonntag von der lieben Miri.
Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann schaut bei ihr vorbei. Es ist eine echt coole Aktion, wie ich finde! 

Die heutige Frage lautet:

Welches Buch auf eurem SuB wollt ihr am wenigsten gern oder gar nicht lesen? Und warum habt ihr dieses Buch dann überhaupt?


Das ist eine sehr schwierige Frage, denn davon habe ich ehrlich gesagt leider einige Bücher in meinem Regal stehen :/ 
Aber da ich mich ja entscheiden muss, fällt meine Wahl wohl oder übel auf Tintenherz! 


Ja, ich weiß, einige von euch werden sicher die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Aber irgendwie habe ich so garkeine Lust, dieses Buch zu lesen. Es interessiert mich nicht mehr so besonders und da ich es schon 2 mal angefangen habe und dann aber wieder zur Seite gelegt habe, glaube ich, dass es vielleicht einfach nichts für mich ist. Damals wollte ich dieses Buch allerdings unbedingt haben und habe dann auch Tintenblut geschenkt bekommen. Naja, ich habe die beiden Bücher schon von meinem SuB verbannt, da ich mir sicher bin, dass ich sie nie lesen werde :/ 
Wenn Jemand Interesse an den Büchern hat, dann schreibt mir einfach :)

Eure Mona ♥

1 Kommentar:

  1. Oh, schade, dass dir die Bücher nicht so zusagen. Ich habe das Buch leider noch nicht gelesen, was auch daran liegt, dass ich den Film nicht so gut fand. Da das Buch aber besser sein soll möchte ich es irgendwann lesen. Mein Buch zum SuB-Sonntag ist "Die Auslese".
    Lg, Lele von lifeofaboredgirl.wordpress.com

    AntwortenLöschen