Sonntag, 24. April 2016

SuB-Sonntag #8


Hey, ihr Lieben :)
Heute gibt es die nächste Frage vom SuB-Sonntag von der lieben Miri.
Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann schaut bei ihr vorbei. Es ist eine echt coole Aktion, wie ich finde! 

Die heutige Frage lautet:

Wie viele Bücher lest ihr denn so ungefähr jeden Monat von eurem SuB und wie viele neue kommen noch auf den Stapel obendrauf?


Das ist wieder eine knifflige Frage. Im Allgemeinen kaufe ich leider meistens mehr Bücher, als ich im Monat lese, weswegen sich mein SuB auch ständig vergrößert. Ich lese normalerweise 4-5 Bücher pro Monat, womit ich eigentlich sehr zufrieden bin, wenn ich nicht so viele kaufen würde. Aber für den Mai hab ich mir ein Buchkaufverbot erteilt, welches ich hoffentlich einhalten werde. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts