Sonntag, 1. März 2020

Gelesen Januar-Februar 2020

Nachdem bereits die ersten beiden Monate im Jahr 2020 vorüber sind, möchte ich euch heute zeigen, was ich im Januar und Februar gelesen habe.

JANUAR

Das erste beendete Buch im Januar war Clockwork Angel, 
was ich bereits im Dezember 2019 begonnen hatte 
Danach habe ich die Kurzgeschichte Finding Perfect von Colleen Hoover verschlungen! 


Insgesamt: 2 Bücher (691 Seiten)


FEBRUAR
Im Februar ging es direkt mit Clockwork Prince weiter.
Das zweite Buch im Februar war Regretting You von Colleen Hoover.
Gleich danach habe ich ebenfalls von Colleen Hoover Never Never auf meinem Kindle gelesen.

Und zu guter Letzt habe ich mal wieder einen The Walking Dead Comic gelesen.
The Walking Dead 10: Dämonen von [Kirkman, Robert]Never Never: The Complete Series (English Edition) von [Hoover, Colleen, Fisher, Tarryn]Regretting You (English Edition) von [Hoover, Colleen]

Insgesamt: 3 Bücher, 1 Comic (1291 Seiten)

Was habt ihr bisher im Jahr 2020 gelesen? Gab es schon ein Highlight? 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts