Samstag, 21. Juli 2018

Neuzugänge März - Juni 2018

Hallo ♥


Nachdem ich euch bereits alle Lesemonate von März bis Juni gezeigt habe, wollte ich euch heute alle Neuzugänge aus dieser Zeit zeigen. 


Im März habe ich "Alles, was du suchst" von Marie Force im Hugendubel gekauft. 



"Den Mund voll ungesagter Dinge" und "Keiner trennt uns" sind im April bei mir eingezogen. 


Im Mai ist endlich "Save you" von der lieben Mona Kasten erschienen, was ich natürlich sofort kaufen und lesen musste. Außerdem habe ich "Die Wanderhure" in einer Mängelexemplar-Kiste entdeckt. 


Auf einem Flohmarkt habe ich im Juni ein richtiges Schnäppchen gemacht und mir die letzten 4 Bände der Mythos-Academy Reihe und "Wie die Luft zum Atmen" gekauft.




Kennt ihr bereits einige der Bücher? Wenn ja, wie haben sie euch gefallen?


1 Kommentar:

  1. Hallo Mona.

    da sind ja definitiv ein paar schöne Schätze bei dir eingezogen :) "Den Mund voll ungesagter Worte" soll ja richtig gut sein und ich bin auf deine Meinung gespannt. Wahrscheinlich werde ich es mir auch bald von einer Freundin ausleihen.
    Die "Mythos Academy" Reihe habe ich vor einiger Zeit gelesen und mochte sie total gerne. Hast du schon die "Black Blade" Reihe von der Autorin gelesen?
    Übrigens habe ich dich bei dem "Book title Tag" nominiert. ;)
    Hier der Link dazu:

    https://meinschreibtagebuch.blogspot.com/2018/07/book-title-tag-mein-leben-in-buchtiteln.html

    LG Emily von Mein Schreibtagebuch

    AntwortenLöschen

Popular Posts