Samstag, 4. August 2018

Neuzugänge Juli 2018

Hallo ihr Lieben ♥

Heute gibt es (schon wieder) einen Neuzugänge-Post. Im Juli sind wieder ein paar Bücher bei mir eingezogen, von denen ich mir tatsächlich nur 1 selbst gekauft habe. 



Das erste Buch, das bei mir angekommen ist war "Keiner weiß von uns" von der lieben Jana von Bergner. Vielen Dank nochmal für das Rezensionsexemplar!
Vom Rowohlt Verlag habe ich dann den ersten Teil der "Redwood Love"-Reihe zugeschickt bekommen.


Im Juli hatte ich Geburtstag und habe von einer lieben Freundin den dritten Band der "Lost in Love"-Reihe geschenkt bekommen. Bei Arvelle habe ich mir außerdem den zweiten Band bestellt. Ich freue mich schon sehr darauf, die Reihe weiterzulesen. 

Kennt ihr schon eines der Bücher? Und welche Bücher sind bei euch im Juli neu eingezogen?



Alles Liebe, 

eure Mona ♥

1 Kommentar:

  1. Hallo :)

    Ich kenne leider keines deiner Neuzugänge, aber die "Lost in Love" Reihe hört sich interessant an, da werde ich mal einen genaueren Blick auf den Klappentext werfen. Bei mir sind im Juli hauptsächlich Rezensionsexemplare aus dem YA Fantasy / Paranormal Bereich einzogen :)

    Liebe Grüsse ♥
    paperlove von Between the Lines.

    AntwortenLöschen

Popular Posts