Sonntag, 25. Februar 2018

Neuzugänge Januar und Februar 2018

Hallo ihr Lieben ♥


Endlich wieder ein Lebenszeichen von mir! Ich hatte in der letzten Woche Zwischenprüfung, weshalb ich in den vergangenen Wochen viel gelernt habe und damit noch weniger Zeit für meinen Blog hatte. 

Nun möchte ich euch aber gerne zeigen, welche Bücher in der letzten Zeit bei mir eingezogen sind. 

Im Januar habe ich mir tatsächlich nur 1 Buch gekauft, das ich mir auch schon länger zulegen wollte. 
Dabei handelt es sich um den 4. Band der Throne of Glass Reihe von Sarah J. Maas. Die ersten 3 Bände haben mir sehr gut gefallen. Daher bin ich sehr gespannt, wie es weitergeht. 




Im Februar waren es dann 4 Bücher, die bei mir einziehen durften. Zuerst habe ich mit einer Freundin zusammen bei Arvelle bestellt, wo ich mir 2 Bücher ausgesucht habe. 


Mein Herz wird dich finden habe ich schon öfter bei der lieben Emily gesehen und musste es mir daher mitbestellen.
Das Hurenschiff habe ich einmal bei einer Booktuberin gesehen (leider weiß ich nicht mehr bei wem..). Ich denke, dieses Buch wird mal etwas anderes sein, als die Bücher, die sonst so lese. Ich bin gespannt, ob es mir gefallen wird. 

Nach meiner geschriebenen Zwischenprüfung habe ich noch einen kurzen Abstecher in den Hugendubel gemacht - Belohnung muss sein!
Eine liebe Abonnentin auf Instagram meinte, ich brauche unbedingt schon den zweiten Band der Reihe von Laura Kneidl. Auf diesen Rat habe ich gehört und mir direkt schonmal den zweiten Band gekauft. 


Außerdem war ich überglücklich zu sehen, dass dort bereits SAVE ME von Mona Kasten auslag. Natürlich musste ich mir dieses Buch einfach mitnehmen ♥
Ich habe dann auch direkt angefangen, es zu lesen. 


Kennt ihr schon welche der Bücher? Wenn ja, lasst mir gerne einen Kommentar da und erzählt mir, wie ihr sie fandet :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts