Sonntag, 31. Januar 2016

Monatsrückblick Januar 2016







Im Januar habe ich 4 Bücher gelesen, was für mich eigentlich ganz gut ist! Doch ich habe zudem auch noch 2 angefangene Bücher, die ich leider nicht mehr geschafft habe. Das enttäuscht mich zwar etwas, aber dafür wird der Februar sicherlich besser :)

Gelesene Seiten: 1419
Seiten pro Tag  : 46


Selection, die Kronprinzessin (Kierra Cass)

Bewertung:     








Im Schlaf komm ich zu dir (J.R. Johansson)

Bewertung:   








Finstermoos, Aller Frevel Anfang (Janet Clark)

Bewertung:    







Silber, das zweite Buch der Träume (Kerstin Gier)

Bewertung:     






Eure mona ♥

2 Kommentare:

  1. Hallo Mona
    bei mir waren es diesen Monat auch recht wenig Bücher, nächsten Monat habe ich hoffentlich mehr Zeit.
    Im Schlaf komm ich zu dir hab ich gerade angefangen, hoffe es gefällt mir besser als dir :/

    Liebste Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag es aber eigentlich immer, wenn ich viele angefangene Bücher habe. Das zeigt sich dann immer positiv in der nächsten Statistik :-)

    Herzlich
    Livia

    AntwortenLöschen

Popular Posts