Sonntag, 10. Februar 2019

Rezension - Save us


Save Us / Maxton Hall Bd. 3 - Mona Kasten



Autor: Mona Kasten 

Verlag: LYX

Seiten: 375

ISBN: 978-3-7363-0671-4

Preis: 12,90€


Klappentext
Ruby steht unter Schock: Sie wurde vom Maxton-Hall-College suspendiert. Und das Schlimmste: Alles deutet darauf hin, dass niemand anders als James dafür verantwortlich ist. Ruby kann es nicht glauben - nicht nach allem, was sie gemeinsam durchgestanden haben. Sie dachte, dass sie den wahren James kennengelernt hat: den, der Träume hat, den, der sie zum Lachen bringt und ihr Herz mit einem einzigen Blick schneller schlagen lässt. Doch während Ruby dafür kämpft, trotz allem ihren Abschluss machen zu können, droht James einmal mehr unter den Verpflichtungen gegenüber seiner Familie zu zerbrechen. Und die beiden müssen sich fragen, ob die Welten, in denen sie leben, nicht vielleicht doch zu verschieden sind ... 


Meinung
Die ersten beiden Bände dieser Reihe habe ich direkt nach Erscheinen gelesen und verschlungen. Ich weiß nicht, warum ich mir Save us erst jetzt im Januar gekauft und gelesen habe... auch dieses Buch habe ich innerhalb von 4 Tagen verschlungen.
Ich liebe Mona Kasten's Bücher wegen ihrem unglaublich lockeren Schreibstil, den absolut liebenswürdigen Charakteren und den wunderschönsten Geschichten, die sie erzählt. Besonders mochte ich bei dieser Reihe, dass wir die Kapitel immer abwechselnd von den einzelnen Charakteren erzählt bekommen. So konnte man sich wunderbar in die Köpfe der Charaktere hineinversetzen und die Story aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten. 


Schon im zweiten Band wurde die Handlung um Ruby, James, Lydia und Co spannend. Auch im dritten Band ging es wieder aufregend, wobei ich mich teilweise wirklich über eine gewissen Person sehr aufgeregt habe, weiter und ich finde Mona ist das Ende der Reihe mehr als gut gelungen. Auch wenn ich nun etwas traurig bin, dass die Reihe, in deren Atmosphäre ich mich so wohl gefühlt habe, vorbei ist.

Der finale Band der Maxton Hall Reihe bekommt von mir verdiente 5 Sterne! 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts