Samstag, 2. September 2017

Lesemonat August '17

Hello September 🍂

Der August ist schon wieder vorbei und ich freue mich jetzt auf den Herbst ♥ 

Heute möchte ich euch zeigen, welche Bücher ich im August gelesen bzw beendet habe. 


Always and forever Lara Jean habe ich schon im Juli angefangen und im August beendet. Danach habe ich Trust again von Mona Kasten gelesen und es hat mir tatsächlich noch besser gefallen, als der erste Teil! (Hier gehts zur Rezension)




Als nächstes hatte ich total Lust, Die 100 zu lesen. Dieses Buch lag lange auf meinem SuB und endlich habe ich es gelesen :) Den zweiten Band habe ich mir auch direkt gekauft, weil es mir wirklich gut gefallen hat. 
Und dann habe ich auch endlich Harry Potter und der Orden des Phönix beendet! Ich habe lange gebraucht, dieses Buch zu lesen aber im Endeffekt hat es mir doch gut gefallen :) 

Das waren dann also 2118 Seiten (ca. 69 Seiten pro Tag)! 
Mein SuB umfasst zur Zeit unverändert 34 Bücher. 


Welche Bücher habt ihr im August gelesen und wie viele Seiten waren das? 


2 Kommentare:

  1. Hey Mona,

    Trust again hat mir auch echt gut gefallen, aber Feel again ist mein Favorit *_*
    Auch die 100 mag ich sehr gerne ;) Und die Bücher von Jenny Han möchte ich unbedingt noch lesen :D

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ich habe schon oft gehört, dass Feel again der beste Band sein soll - ich bin soo gespannt *_*
      Und die Reihe von Jenny Han kann ich dir auf jeden Fall auch sehr empfehlen :)
      Liebe Grüße,
      Mona

      Löschen

Popular Posts