Donnerstag, 3. November 2016

Want to read für den Rest des Jahres 2016

Hey Ihr ♥

Das Jahr neigt sich schon langsam aber sicher dem Ende zu und mir kommt es vor, als wäre erst vor 2 Monaten Weihnachten gewesen  🙈

Wie ihr schon wisst, komme ich nicht mehr so viel zum Lesen..deswegen habe ich mir jetzt folgende 5 Bücher rausgesucht, die ich dieses Jahr noch lesen möchte. 


Ich hoffe wirklich, dass ich diese 5 Bücher schaffen werde. Aber ich denke eigentlich, es ist relativ realistisch! Ich freue mich schon auf alle diese Bücher! Besonders gespannt bin ich auf November 9 von Colleen Hoover und auf Die Königin der Schatten ♥
Zwei der Bücher habe ich auch schon angefangen zu lesen. Throne of Glass lese ich immer im Zug und finde es bis jetzt echt gut :)
Wen der Rabe ruft habe ich vor 2 Tagen angefangen und lese immer abends noch etwas drin bevor ich schlafen gehe. Hier bin ich aber noch nicht so weit gekommen...

5 Kommentare:

  1. Hi Mona,

    von deinem Stapel habe ich bisher nur "Wen der Rabe ruft" gelesen und fand das Buch ganz gut. :)
    Die anderen vier Bücher würden mich auch sehr ansprechen und stehen auch schon eine zeitlang auf meiner Wunschliste. ^^ Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen der Bücher!

    Liebe Grüße
    Sani

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe keins deiner Bücher gelesen, aber November 9 wird auf jeden Fall noch gelesen!
    Ich freue mich gerade, dich wieder häufiger in meiner Leseliste auf Blogger zu sehen :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich freue mich so auf November 9 :) Habe mir gestern noch It ends with us von Colleen Hoover bestellt *_*
      Wie lieb von dir ♥ Ich hoffe, ich werde jetzt wieder regelmäßiger bloggen :)

      Löschen
  3. Da hast du dir ja ein paar gehaltvolle Bücher ausgewählt. Ich freue mich schon auf deine Leseeindrücke.

    Ganz liebe Grüsse
    Livia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    Habe auch noch keines dieser Bücher gelesen aber November 9 von Colleen Hoover würde mich auch sehr reizen.

    Wünsch dir viel Spaß beim Lesen.

    Übrigens du hast einen sehr schönen Blog :)

    Liebe Grüße Luna

    http://luna-liest.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Popular Posts