Samstag, 26. November 2016

Neuzugänge Oktober und November


Hallo ihr Lieben ♥

Meinen letzten Neuzugänge-Post gab es im August. Und seitdem habe ich auch kaum noch Bücher gekauft. Im Oktober war es tatsächlich nur ein einziges Buch. Und zwar musste ich mir einfach "Der letzte Stern" von Rick Yancey kaufen.


Ich fand den ersten Teil der Reihe ja unglaublich toll und war von dem zweiten leider etwas enttäuscht. Aber ich bin schon so gespannt auf den dritten Teil! Leider hab ich so einiges aus dem zweiten Band vergessen und muss mir dazu wohl nochmal eine Zusammenfassung durchlesen...


Im November habe ich mir dann noch "It ends with us" von Colleen Hoover gekauft, was auch schon etwas länger auf meiner Wunschliste stand, weil ich gehört habe, es sei das beste Buch von Colleen Hoover! 
Und zu guter Letzt musste ich mir dann noch den neuen Fitzek "Das Paket" kaufen, was ich auch schon gelesen habe! 


2 Kommentare:

  1. It Ends With Us muss ich auch noch kaufen! Ich freue mich auf deine Meinung dazu :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich habe dich zum Liebster Blog Award nominiert und würde mich sehr freuen, wenn du mirmachst.
    Alles Liebe,
    Lona von http://engelszeilen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Popular Posts