Freitag, 3. Juni 2016

Top 3 Friday #9


Jeden Freitag gibt es ein neues Thema, zu dem man seine Top 3 Bücher vorstellt. 


Wenn ihr mehr zu der Aktion erfahren wollt, dann schaut einfach auf dieser Seite vorbei :) 



Das heutige Thema lautet:


Autoren



1. Colleen Hoover

Ich habe leider noch lange nicht alle Bücher von ihr gelesen, aber die, die ich bereits gelesen habe, finde ich alle einfach super! Ihr Schreibstil ist toll und sie versteht es einfach, eine gefühlvolle, tolle Geschichte zu schreiben! 










2. Kerstin Gier

Von ihr habe ich bis jetzt  nur die Silber Reihe gelesen, die ich jedoch einfach spitze fand! Ich liebe ihren Schreibstil und ihren Humor in den Büchern! 











3. Cassandra Clare

Ich liebe liebe liebe die Chroniken der Unterwelt und finde es faszinierend, was für eine unglaubliche Welt Cassandra Clare dort geschaffen hat. Und auch die Charaktere sind einfach wundervoll! 




6 Kommentare:

  1. Hallo Mona,

    ich habe für die Liste meine drei am meistgelesenen Autoren/-innen genommen:
    http://sanarkai-weltderbuecher.blogspot.de/2016/06/top3friday-92-autoren.html

    Von Kerstin Gier habe ich die Edelsteintrilogie gelesen. Die fand ich richtig klasse. Die Silbertrilogie möchte ich aber auch noch lesen. :)

    Liebe Grüße,
    Sarbina

    AntwortenLöschen
  2. Colleen Hoover ist auf jeden Fall auch bei meinen liebsten Autorinnen bei, dann natürlich Abbi Glines. Und ganz neu: Jennifer L. Armentrout :)
    Wenn es noch mehr Möglichkeiten gebe, würde ich auch noch Jenny Han nehmen, aber die anderen 3 überzeugen mich noch mehr :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe auch alle drei dieser Autoren. ^^

    Mein Beitrag:http://fluesterndewortebuecherblog.blogspot.de/2016/06/top-3-friday-4.html

    Liebe Grüße
    Sandra :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    na nummmer eins haben wir schon mal gemeinsam. Ich liebe Colleen Hoover.

    Kerstin Gier ist nicht ganz so meins und Cassandra Clare ganz okay, aber vieles stört mich bei ihr.

    HIer ist meine Top 3:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/06/03/top-3-friday-9-autoren/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)

    Ich liebe Kerstin Gier auch! Sie ist so toll! Meine Schwester hat verschiedene Bücher von ihr, die ich mir dann immer ausgeliehen habe.
    Auf Platz 1 würde bei mir denke ich Joanne K. Rowling stehen, meine Liebe zu Harry Potter steht einfach über allem :)

    Liebste Grüße Die Vorleser <3

    AntwortenLöschen
  6. Hi,

    Ich habe mir drei Autoren ausgesucht, die Einfluss auf etwas in meinem Leben hatten:
    https://lifeofaboredgirl.wordpress.com/2016/06/05/t3f-autoren

    Lg, Lele

    AntwortenLöschen

Popular Posts