Mittwoch, 1. Juni 2016

Leseliste Juni 2016

Hallo ihr Lieben und Hallo Juni !

Es ist tatsächlich schon wieder Juni. Mir kommt es so vor, als hat vor 2 Wochen das Jahr erst angefangen... 
Was steht bei euch diesen Monat so an? Mein Bruder hat in 11 Tagen Geburtstag und wird 18 Jahre alt (unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht). Übers Wochenende fahre ich mit meinen Eltern und meinem Bruder zum Cousin meines Vaters, da er uns zum Hoffest eingeladen hat :) 
Aber jetzt kommen wir doch erstmal zu den Büchern, die ich im Juni lesen möchte. 



Da in die letzten 2 Monate leider nicht soo viel gelesen habe, habe ich mir für Juni wieder nur 3 Bücher auf die Leseliste gesetzt, obwohl ich eigentlich mindestens 4 schaffen will (auch wenn ich nicht glaube, dass ich das schaffe). Mit Ich brenne für dich hätte ich dann die Reihe beendet, was mich sehr glücklich machen würde. Mein Sommer nebenan denke ich passt einfach perfekt in den Juni und für Ein ganzes halbes Jahr habt ihr auf Instagram beim SuB-Voting gestimmt! 
Ich bin gespannt auf alle Bücher und freue mich auf den Juni :) 

Eure Mona ♥

5 Kommentare:

  1. uhhh Ein ganzes halbes Jahr habe ich diesen Monat gelesen und ich kann es echt nur empfehlen, auch wenn ich nicht unbedingt den mega Hype nachvollziehen kann. Es lohnt sich aber auf jeden Fall.
    Lg, Lele von lifeofaboredgirl.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mona,

    ohhhh ein ganzes halbes Jahr ist sooooo schön!!!! Da wünsche ich dir ganz viel Spaß dabei. :)

    Mein Sommer nebenan fand ich ganz nett. :)

    Ich brenne für dich subt leider bei mir auch noch. :(

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mona

    "Ich brenne für dich" kenne ich leider nicht, die anderen beiden Bücher habe ich aber gelesen und eines davon habe ich geliebt, eines überhaupt nicht :-) Darum bin ich sehr gespannt aug deine Meinungen.

    Ganz liebe Grüsse
    Livia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mona, :)
    „Ein ganzes halbes Jahr“ möchte ich im Juni auf jeden Fall auch lesen. :) Da kommt ja der Kinofilm raus, für den ich auch schon Karten habe. :D
    „Ich brenne für dich“ fand ich toll. :) Die drei Bücher der Reihe ergeben ein tolles Gesamtbild. :)
    Viel Spaß beim Lesen der Bücher. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mona!

    Ein ganzes halbes Jahr werde ich diesen Monat als Hörbuch hören und mein Sommer nebenan habe ich vor paar Jahren gelesen und echt klasse gefunden!
    Ich brenne für dich ist sowieso der Hammer!

    Ich würde mal sagen, dass das ein guter Vorsatz zum Lesen ist.Viel Spaß!

    Lg,Johanna

    AntwortenLöschen

Popular Posts