Mittwoch, 30. Dezember 2015

Lesemonat Dezember

Pünktlich zum Monatsende kommt heute wieder mein Lesemonat aus dem Dezember. Diesen Monat habe ich wirklich viel gelesen. Insgesamt habe ich 6 Bücher beendet und eins lese ich im Moment noch (was ich dann aber in den Januar mit rein zähle). 

Gelesene Bücher: 6
Gelesene Seiten: 1869
Seiten pro Tag: 60,3

_________________________________________________________________________________



Der Marsianer (Andy Weir)

hier gehts zur Rezension!

Bewertung: 









Hinter verzauberten Fenstern (Cornelia Funke)

Bewertung: 










Red Rising (Pierce Brown)

hier gehts zur Rezension!

Bewertung: 








The Walking Dead 01 

Bewertung: 










Evolution Z - David Bourne

Bewertung: 









Ich und Earl und das Mädchen - Jesse Andrews

hier gehts zur Rezension!

Bewertung: 






Dieser Monat war für mich persönlich mal wieder erfolgreich! In den letzten Monaten kam ich irgendwie kaum zum lesen und bin nun sehr stolz, dass ich wieder mehr Zeit gefunden habe. 
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ♥

Eure mona ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts