Montag, 7. Dezember 2015

Ausbeute aus der Bibliothek


Jaa, ich weiß auch nicht, wieso ich mir jetzt Bücher aus der Bibliothek ausgeliehen habe, da ich ja gerade 3 Bücher lese und ich eigentlich garkeine Zeit für andere Bücher habe. Aber ich musste sie einfach mitnehmen, da ich sie unbedingt lesen will! Und außerdem kann ich sie ja noch im Januar lesen :)




_____________________________________________________________________________________________________________________________________________



Auf der Baustelle seines Vaters findet Valentin den Körper eines vor vielen Jahren verstorbenen Babys. Sofort strömen Journalisten in das idyllisch gelegene Bergdorf, darunter auch Armina Lindemann mit ihrer 19-jährigen Tochter Mascha. Schon bald werden Valentin und Mascha Opfer seltsamer und lebensbedrohlicher Unfälle, dann verschwindet Maschas Mutter spurlos. Mascha glaubt nicht an einen Zufall – hat die Journalistin bei der Recherche für ihren Artikel etwas herausgefunden, was sie nicht wissen soll? Gemeinsam mit Valentin und zwei weiteren Freunden sucht sie nach ihrer Mutter und rührt damit an ein lange verborgenes Geheimnis, das jemand um jeden Preis zu schützen versucht.

Die Liebesgeschichte um America, Maxon und Aspen hat ihr Ende gefunden – aber die Geschichte der ›Selection‹ ist noch lange nicht vorbei!
Nun ist es an Maxons Tochter Eadlyn, der Kronprinzessin, sich ihren Prinzen aus 35 jungen Männern zu erwählen. Alles könnte perfekt sein, wäre da nicht ein Problem: Eadlyn hat dem Casting nur zugestimmt, um das aufgebrachte Volk mit einer glamourösen Show zu besänftigen. Und an die große Liebe glaubt sie sowieso nicht. Aber vielleicht glaubt die Liebe ja an Eadlyn!



Ich freue mich schon  besonders auf den nächsten Selection Teil! Ich bin so gespannt, wie es mit Americas Tochter weitergehen wird...

Eure mona ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts