Samstag, 8. Dezember 2018

Neuzugänge August-November 2018


Hallo ihr Lieben!



Ich hoffe, hier in der nächsten Zeit wieder etwas aktiver zu werden und regelmäßiger Posts hochzuladen..
Heute habe ich für euch meine Neuzugänge der Monate August bis November. Insgesamt sind 6 neue Bücher bei mir eingezogen über die ich mich sehr freue!





All your perfects von Colleen Hoover habe ich natürlich auch gleich gelesen, nachdem ich es gekauft habe. Ich muss sagen, dass ich es ganz anders fande, als die anderen Hoover-Bücher und es nicht zu meinen liebsten zählt. Trotzdem eine sehr bewegende Geschichte. 






Dann sind bei mir der zweite und dritte Band der Redwood Love Reihe angekommen, worüber ich mich wirklich sehr gefreut habe. Der erste Band hat mir sehr gut gefallen, weswegen ich mich auch schon auf die nächsten Teile freue. 


Dieses Buch von Adam Silvera stand so so lange auf meiner Wunschliste und nun habe ich es mir endlich gekauft. Ich habe schon viele gute Stimmen über das Buch gehört und freue mich sehr, es bald endlich zu lesen. 


Auf der Frankfurter Buchmesse konnte ich Zorn und Morgenröte als Leseexemplar abstauben, worüber ich mich auch sehr gefreut habe. Die Geschichte interessiert mich auch schon längere Zeit.


Zu guter Letzt habe ich mir als Belohnung nach der schriftlichen Abschlussprüfung Der Insasse von Sebastian Fitzek gekauft. Die Story hört sich so gut an, dass ich direkt anfangen musste zu lesen. 


Welche Bücher sind bei euch in letzter Zeit eingezogen und welche könnt ihr weiterempfehlen?



3 Kommentare:

  1. Hallo Mona,
    da sind aber viele sehr interessante Bücher bei dir eingezogen. Zorn und Morgenröte habe ich vor einiger Zeit gelesen. Ich habe die Geschichte geliebt. Ich hoffe sehr, dass es dir ganz genauso ergehen wird. Mit deinen Neuzugängen wünsche ich dir eine wunderschöne und spannende Lesezeit :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mona,
    "Zorn und Morgenröte" könnte mich total von sich überzeugen und ich wünsche dir viel Spaß mit dem Buch!
    "Der Insasse" wird zurzeit ja total gehypt und da ich noch kein Fitzek Buch gelesen habe, bin ich gespannt auf deine Meinung. Vielleicht wage ich mich auch noch dran;)
    LG Emily von Mein Schreibtagebuch

    AntwortenLöschen

Popular Posts