Donnerstag, 4. Januar 2018

Neuzugänge Oktober bis Dezember

Endlich gibt es mal wieder einen Neuzugänge-Post von mir!
Eigentlich bin ich ja ziemlich stolz auf mich, dass ich in den letzten 2 Monaten nur sehr wenige Bücher gekauft habe. Meinen SuB konnte ich trotzdem nicht wirklich abbauen, da ich auch nur sehr wenig gelesen habe... 


Im Oktober ist nur ein Buch bei mir eingezogen. Und zwar musste ich mir unbedingt Illuminae kaufen, als es erschienen ist! Ich bin wirklich gespannt, wie es mir gefallen wird. 


Im November habe ich mir 3 Bücher gekauft, auf die ich mich auch schon sehr freue :)
Auf einem Bücherflohmarkt habe ich Ewig Dein für nur 2€ ergattern können! Von der Autorin habe ich bereits die Finstermoos-Reihe gelesen, die mir unglaublich gut gefallen hat! 




Dann musste ich mir definitiv das neue Buch von Colleen Hoover kaufen, weil sie mich mit ihren Büchern einfach immer umhaut! 



Das dritte Buch habe ich mir gekauft, weil ich es so so oft auf Instagram gesehen habe und es mich dadurch total neugierig gemacht hat. Außerdem ist es wunderschön ♥




Zu Weihnachten habe ich dann noch ein Buch geschenkt bekommen, auf das ich auch schon sehr gespannt bin :) 



Kennt ihr schon das ein oder andere Buch von meinen Neuzugängen?
Und was habt ihr Schönes zu Weihnachten geschenkt bekommen? 




2 Kommentare:

  1. Huhu Mona,

    "Illuminae" und "Berühre.Mich.Nicht" sind aktuell neben "Scythe" und "Das Lied der Krähen" die begehrtesten Werke auf meiner Wunschliste. Am liebsten würde ich einfach los laufen und sie kaufen! Vielleicht Samstag, da komme ich gaaaaaaaaaanz zufällig an einer Thalia Filiale vorbei.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      Oh ja, Das Lied der Krähen möchte ich auch noch haben *_*

      Ganz liebe Grüße :)

      Löschen

Popular Posts