Sonntag, 20. August 2017

Reihen, die ich noch nicht beendet habe

Hallo ihr Hübschen ♥

In diesem Post möchte ich euch alle Reihen zeigen, die ich angefangen habe zu lesen und bis jetzt noch nicht beendet habe.
Ich möchte auf jeden Fall jede dieser Reihen irgendwann beenden. Bei einigen wird das vielleicht noch etwas dauern und andere werde ich wohl schon bald beenden können. 


1. Mythos Academy: Hier habe ich bereits Band 1 und 2 gelesen. Die anderen müssen erst noch gekauft werden, bevor ich weiterlesen kann. 



2. Harry Potter: Jaa, ich habe die Reihe noch nicht beendet (Schande über mich!). Momentan bin ich bei Band 5 und hoffe, dass ich ihn bald durch habe.



3. Anna and the French Kiss: Ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich eine Reihe ist, jedenfalls möchte ich die anderen beiden Bücher auch noch irgendwann lesen. 



4. Red Rising: Das erste Buch war einfach unglaublich gut. Leider ist es schon so lange her und ich hab so einiges vergessen, weswegen ich bei Band 2 jetzt nicht so mitkomme. Daher werde ich vorher nochmal den ersten Band lesen.
 
5. Die 100: Den ersten Band habe ich erst vor Kurzem gelesen und war ziemlich begeistert von der Geschichte. Der zweite Band wird also bald gekauft und gelesen.

6. Throne of Glass: Hier habe ich auch schon die ersten beiden Bücher gelesen und war begeistert. Band 3 steht schon im Regal und wartet darauf, von mir gelesen zu werden. 


7. Again Reihe: Ich war vom ersten Teil restlos begeistert und lese gerade den zweiten Band, den ich auch unglaublich toll finde. Der dritte muss dann definitiv auch bald bei mir einziehen. 

8. Pretty little liars: Bisher habe ich nur den ersten Band gelesen und war davon eher enttäuscht. Da ich Band 2 und 3 aber schon hier habe, will ich der Reihe auf jeden Fall noch eine Chance geben. 


Welche dieser Reihen haben euch besonders gefallen? 



9 Kommentare:

  1. Die "Frost-Reihe" hat meine Schwester gelesen, für sie ist das bis jetzt das absolute Lese-Highlight ihres Lebens. Und sei froh, dass das bei dir so wenige Reihen sind, bei mir findet sich da sicher einiges mehr!

    Du hast einen wirklich sehr hübschen Blog!

    Liebe Grüße

    Lili

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Mona!

    Ich habe auch noch viel zu viele angefangene Buchreihen bei mir zu Hause. *shame on me*
    Gerade habe ich mir den Schuber zur Mercy Falls Trilogie zugelegt. Die Reihe möchte ich also gerne noch dieses Jahr beenden. "Throne of Glass" muss ich auch unbedingt weiter lesen. Band 1 & 2 plus die Vorgeschichten habe ich bereits verschlungen und geliebt. :D Die "Again" Reihe ist bereits beendet. Da fand ich den letzten Teil am besten!

    Ich wünsch dir ganz viel Freude beim Lesen und drück dir die Daumen, dass du alle deine vorgenommenen Reihen bald beenden kannst! :)

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ich kann garnicht glauben, dass die Again Reihe noch besser werden kann! Ich finde den zweiten Band grade schon soo gut ♥
      Liebe Grüße,
      Mona

      Löschen
  3. Die Mythos Academy ist super, musst du beenden! :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  4. Mythos Academy habe ich letztens zu Ende gelesen. Harry Potter kenne ich zwar schon, aber ab Band 5 möchte ich die Bücher noch mal rereaden, kann mich aber wegen der Seitenzahl noch nicht ganz überwinden :D Dafür möchte ich noch zu viele andere Bücher lesen. Zum Beispiel Lola and the Boy next door :D Ob man die Bücher als Reihe zählen kann, ist wohl Ansichtssache, weil es um andere Charaktere geht, aber ich glaube die vorherigen kommen am Rande noch mal vor. Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr darauf, weil ich Anna super süß fand.
    Bei Begin Again war ich auch vom ersten Band begeistert, bin aber noch nicht darüber hinaus gekommen. Die Fortsetzung steht aber ganz oben auf meiner "will ich kaufen" Liste :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ich fande Anna and the French Kiss auch sehr süß und möchte daher gerne die anderen Teile auch irgendwann noch lesen.
      Liebe Grüße,
      Mona

      Löschen
  5. Hey Mona,
    Mach dich so bald wie möglich an 'Feel again' das ist mein Lieblingsteil der Reihe ;)
    Und keine Sorge du bist nicht die einzige, die Harry Potter noch nicht ganz gelesen hat (Ich bin sogar erst bei Teil 2)
    Die 100 hat mir auch richtig gut gefallen und Throne auf Glass liegt noch auf meinem SuB :D

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ich bin so gespannt, weil ich den zweiten Teil grade schon so unglaublich gut finde!
      Uh, dann lies Throne of Glass unbedingt - ich hab es so so gern gemocht ♥
      Liebe Grüße,
      Mona

      Löschen

Popular Posts