Freitag, 18. März 2016

Liebster Award #2

 


Ich wurde von der lieben Pia von Pia's Library zum Liebster Award nominiert.
Hierbei handelt es sich um das Vorstellen von neuen Blogs, die man gut findet.
 
http://sarahplusdrei.de/wp-content/uploads/2015/06/liebster-award.png
 
 
Erst mal die Regeln:

1. Verlinke den Blogger, der dich nominiert hat
2. Beantworte die 11 Fragen die dieser Blogger gestellt hat
3. Verlinke Blogs, die du interessant findest und welche weniger als 200 Follower haben.
4. Stelle diesen Blogs deine eigenen 11 Fragen
5. Zum Schluss müssen diese Blogger nur noch erfahren, dass sie getaggt wurden
 
 
 
 
 
Jetzt beantworte ich aber erst einmal die Fragen von Pia :)

1. Seit wann hast du deinen Blog?
Ich habe meinen Blog seit August 2015.

2. Hast du einen Lieblingsverlag, wenn ja welchen?
Eigentlich kann ich nicht sagen, dass ich einen liebsten Verlag habe. Der Verlag, der in meinen Regalen am meisten vertreten ist, ist der dtv Verlag. Warum kann ich aber nicht wirklich sagen :D

3. Lieblingsfach in der Schule?
Biologie ♥

4. Wissen deine Freunde und Eltern von deinem Blog?
Nein, es weiß nur mein Freund :) 
Ich habe mit meinen Freunden, seitdem wir nicht mehr zur Schule gehen, nicht mehr viel zu tun und bin daher froh, über meinen Blog mit vielen lieben Menschen in Kontakt zu kommen :)

5. Hast du eine Lieblings (TV)- Serie?
Ich liebe The Walking Dead und Teen Wolf ♥

6. Wie hoch ist dein SuB?
Im Moment ist er bei 43 Büchern. Ich finde das ein bischen zu viel, da ich immer Schwierigkeiten habe, zu entscheiden, welches Buch ich als Nächstes lese. 

7. Welches Buch hat dich so richtig enttäuscht?
Das war definitiv Eine wie Alaska. Alle haben so davon geschwärmt, sodass ich es mir dann auch irgendwann zugelegt habe und gleich angefangen habe, es zu lesen. Aber mir hat es garnicht gefallen :/

8. Wie viel Geld gibst du durchschnittlich im Monat für Bücher aus?
Das kann ich nicht wirklich sagen. Diesen Monat habe ich bis jetz ca. 20€ ausgegeben. Ich denke, manchmal ist es mehr, manchmal weniger. 

9. Hast du eine beste fiktive Freundin?
Nein.

10. Was wünscht du dir zum Geburstag?
Ohje, das weiß ich noch nicht. Ich habe erst am 25.07. Geburstag, das dauert noch etwas :D Meistens wünsche ich mir etwas, was ich haben will aber selbst zu geizig dafür bin oder so. Aber Bücher und Geld kann man sich immer wünschen :)

11. Was machst du für Sportarten?
Garkeine :/ Ich bin so ziemlich der unsportlichste Typ überhaupt. 


So, jetzt kommen wir zu meinen Fragen an die Nominierten:

1. Seit wann blogst du und wie bist du dazu gekommen?
2. Hardcover oder Taschenbuch?
3. Was sind deine Lieblingsfilme?
4. Wie viele gelesene und ungelesene Bücher hast du?
5. Deine Lieblingstrilogie?
6. Was sind deine Top 3 Wunschbücher?
7. Wer sind deine Lieblingscharaktere?
8. Welches Buch mögen scheinbar alle, außer du?
9. Für welche Bücher, die du noch nicht gelesen hat, müsstest du dich schämen?
10. Kaufst du eher gebrauchte oder neue Bücher?
11. Welches Buch/Reihe kannst du jedem weiterempfehlen?
 

Zum Schluss noch die von mir Nominierten:

- Jenni (jennis lesewelt)
- Sara und Nele (buecherduft)
- Clare (clareliest)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts