Freitag, 1. Mai 2020

Lesemonat April 2020

Hallo ihr Lieben ♥

Heute gibt es von mir mal wieder einen Lesemonat, da ich im April wirklich viel gelesen habe.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich seit mittlerweile 6 Wochen im Home Office bin, davon eine Woche Urlaub hatte und einfach viel mehr Zeit und auch Lust zum Lesen hatte.

Das erste gelesene Buch war "Ein Traum für uns" von Marie Force, der 8. Band der Lost in Love Reihe.

Dann ging es weiter mit "Gestohlene Erinnerung" von Blake Crouch, das ich freundlicherweise als Rezensionsexemplar vom Verlag zur Verfügung gestellt bekommen habe.
Hier gehts zur Rezension!


Natürlich musste ich auch direkt "Dream Again" von der lieben Mona Kasten lesen, nachdem es bei mir ankam. Auch dieser Band hat mir sehr gut gefallen.
Hier gehts zur Rezension!

Und auch Band 9 der Lost in Love Reihe "Meine Hand in deiner" habe ich im April gelesen. Und ich muss sagen, dass mir dieser Band richtig gut gefallen hat und auch mal etwas anders war.
Hier gehts zur Rezension!



Mein absolutes Highlight (wahrscheinlich für den Rest meines Lebens) war Verity von der Queen Colleen Hoover! Letztes Jahr habe ich es bereits auf englisch gelesen und kannte die Story also schon - trotzdem hat es mich wieder so mitgerissen, geschockt und einfach zerstört. Ich LIEBE es!!
Hier gehts zur Rezension!

Da ich totale Lust hatte, mal wieder einen Thriller zu lesen, habe ich dann noch zu "Leichenblässe" von Simon Beckett gegriffen. Leichenblässe ist der dritte Band in der Reihe rund um David Hunter. Ich muss leider sagen, dass mir dieser Band bisher am wenigsten zugesagt hat. Größtenteils fand ich es leider eher langweilig und erst zum Schluss wurde es noch spannend.



Und zu guter Letzt habe ich "Das Café am Rande der Welt" von John Strelecky gelesen. Hier werde ich wahrscheinlich noch einen extra Post verfassen.


Kennt ihr bereits eins der Bücher, die ich gelesen habe? Hattet ihr irgendwelche Highlights im April? 

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Mona,

    wir sind definitiv große Fans von "Verity". Ich habe mich auch total in das Buch verliebt und höchst wahrscheinlich werde ich es auch noch einmal lesen. "Dream Again" liegt bei mir momentan auf meiner Wunschliste und ich bin total auf die Geschichte gespannt. Bei Mona Kasten hatte ich Highlights aber auch Lowlights.
    Liebe Grüße und bleib gesund!
    Emily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emily,
      oh ja völlig zurecht! Ich bin auch so geflasht, dass es mich auch beim zweiten Mal lesen so fasziniert hat!
      Ganz liebe Grüße zurück,
      Mona ♥

      Löschen

Popular Posts