Sonntag, 19. Januar 2020

Lesevorhaben für 2020

Hallo ihr Lieben ♥

Heute möchte ich euch (etwas verspätet) die Bücher zeigen, die ich im Jahr 2020 gerne lesen möchte. Dieses Mal hoffe ich wirklich sehr, dass ich all diese Bücher auch wirklich lesen werde. Die meisten der Bücher habe ich erst vor Kurzem gekauft und bin daher auch noch total motiviert sie zu lesen :)


Tatsächlich habe ich Finding perfect von Colleen Hoover auch schon beendet - und es war einfach perfekt!
Throne of Glass habe ich vor einem Jahr schon einmal begonnen aber abgebrochen weil ich irgendwie nicht in der Stimmung für das Buch war. Da ich die Reihe aber absolut gut finde, möchte ich sie dieses Jahr gerne weiterlesen.
Dann hätten wir noch Fangirl, was schon seit Jahren (!!!) bei mir rumsteht. Dafür schäme ich mich sogar ein bisschen... dieses Jahr soll es also auch endlich gelesen werden.

Auf Regretting You freue ich mich auch schon total - ich liebe jedes einzelne Buch von Colleen Hoover und daher schon sehr gespannt auf ihre neuste Geschichte. 

Von der Redwood Love Reihe habe ich bis jetzt nur den ersten Band gelesen, fand ihn aber sehr gut und möchte auch diese Reihe dieses Jahr endlich weiterlesen. 

Habt ihr schon welche der Bücher gelesen? 


Liebe Grüße, 

Mona


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts