Donnerstag, 21. Juli 2016

Top Ten Thursday #8

Der 'Top Ten Thursday' ist eine Aktion von der lieben Steffis Bücherbloggeria.

Heute zeige ich euch 10 Bücher einer Reihe, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob ich sie noch lesen bzw beginnen will. Ehrlich gesagt wären mir wahrscheinlich noch viele mehr eingefallen, da es viele Reihen gibt, bei denen ich nicht weiß, ob ich sie irgendwann mal lesen will oder soll... 

Obsidian, Band 2: Onyx. Schattenschimmer von [Armentrout, Jennifer L.]


Ich weiß, es sind alles bekannte Reihen, die auch viele von euch sehr mögen! Wenn ihr mir eine Reihe davon besonders empfehlen könnt, dann freue ich mich über eure Kommentare :)

5 Kommentare:

  1. Legend & Rubinrot kann ich dir nur empfehlen! :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. Die Edelstein-Trilogie hat mir sogar als älteres Semester und Mutter sehr gut gefallen!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Also die Edelstein Trilogie kann ich dir nur empfehlen. Ich habe die Reihe mehrmals gelesen und finde sie einfach großartig.
    Lg, Lele von lifeofaboredgirl.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, Mona - ich bins nochmal :)

    Mal eine Frage: Sind das jetzt freigewählte zehn Bücher oder sind die alle von deinem SuB?
    Also die einzigen Bücher, die ich schon kenne, sind "Onyx" und "Rubinrot" - Beide kann ich sehr empfehlen! Obwohl du dir zur Lux-Reihe ja sicher schon eine Meinung gebildet hast, wenn du hier Band 2 (oder 3?) zeigst ;) "Die 100" liegt auf meinem SuB und da geht es mir ähnlich wie dir, werde es wohl nie mehr lesen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein paar der Bücher liegen auf meinem SuB und die anderen sind frei gewählt :)
      Obsidian hat mir leider nicht so gefallen und deswegen weiß ich nicht, ob ich die Reihe weiterlesen will..
      Und die 100 hab ich schonmal angefangen aber dann irgendwie einfach nicht mehr weitergelesen :/

      Löschen

Popular Posts