Donnerstag, 14. Juli 2016

Top Ten Thursday #7

Der 'Top Ten Thursday' ist eine Aktion von der lieben Steffis Bücherbloggeria.

Heute sind 10 Bücher gefragt, die ich gerne als nächstes lesen würde. Ich habe das mal etwas unterteilt und zwar in die Bücher, die ich noch nicht besitze und die vielleicht noch garnicht erschienen sind und in die Bücher, die ich schon zu Hause habe ich gern sehr bald lesen will. 

Bücher, die ich noch nicht besitze



Bücher, die ich schon zu Hause habe



Die Bücher, die ich schon besitze würde ich zwar so so gerne lesen, aber da es sich dabei meist um neue Reihen handelt, kann ich sie wohl erstmal nicht lesen, da ich immer gerne erst Reihen beende, bevor ich eine neue anfange. 

Welche Bücher würdet ihr gerne als Nächstes lesen und warum könnt ihr sie eventuell nicht als nächstes lesen? 

4 Kommentare:

  1. Hallo Mona ;-)
    "Red Rising" habe ich eben erst gelesen, auf "Der letzte Stern" bin ich auch schon gespannt, die Luna-Chroniken habe ich schon komplett durch und "Die Königin der Schatten" ist auch auf meinem Wunschzettel zu finden. ;-)
    Liebste Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
  2. Von deinen gelisteten Büchern habe ich nur Harry Potter gelesen, aber Selection 5 steht ganz oben auf meinem Wunschzettel :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Also Harry Potter lohnt sich auf alle Fälle! Ich liebe die Bücher so sehr und sie sind meiner Meinung nach ein Muss für jedes Bücherregal <3
    Bei mir haben sich auch wieder einige Bücher angehäuft, die ich demnächst lesen möchte. Aber bald sind ja Sommerferien, in denen ich hoffentlich viel zum lesen kommen werde.

    Liebe Grüße
    Maxi von Die Vorleser ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Beitrag und schöner Blog. Harry Potter und Selection finde ich super, die Mythos Acadamy Reihe steht auch noch auf meiner Wunschliste. LG Lena :) von http://zeilenherzen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Popular Posts