Freitag, 1. Juli 2016

Leseliste Juli 2016

Da der Juni lesetechnisch für mich ein totaler Reinfall war und ich im Juli viel arbeiten muss, habe ich mir wieder nur 3 Bücher auf die Leseliste gesetzt, wobei ich so hoffe, dass ich diesen Monat mehr schaffe! 




1. Feuer und Flamme - Ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt, da ich den ersten Teil recht gut fand. 
2. Ich brenne für dich - Dieses Buch wollte ich eigentlich schon um Juni lesen, doch bin leider nicht dazu gekommen. Ich freue mich, diese Reihe abzuschließen.
3. Anna and the French Kiss - Ich bin mir nicht sicher, ob dieses Buch in den Sommer passt, aber ich habe nur Positives gehört und bin daher sehr gespannt! 


Was wollt ihr im Juli lesen?

4 Kommentare:

  1. Ich brenne für dich kann ich dir nur empfehlen :)

    Viel Erfolg :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen ♥ ich habe zwar keines der Bücher gelesen, Anna and the French Kiss habe ich aber auch noch auf dem Sub & möchte es im Sommer lesen!

    Liebste Grüße,
    Sarah ♥


    www.sarrah-liest.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Anna and the French Kiss soll wirklich sehr gut sein, ich habe auch schon überlegt es zu kaufen. Ich bin schon sehr auf deine Meinung gespannt!

    Alles Liebe Die Vorleser ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    ich wünsche dir ganz viel Spaß mit "Ich brenne für dich". Ich weiß nicht, wie das bei dir ist, aber wenn ich eine Reihe so sehr mag, dann enttäuschen mich ihre Enden oft mal. Aber bei der Shatter Me-Reihe fand ich das Ende absolut passend und plausibel :)

    Liebste Grüße,
    Kate ♥
    Meine Leseliste im Juli

    AntwortenLöschen

Popular Posts