Autor: Marie Force
Verlag: Fischer
Seiten: 432 Seiten
ISBN: 9783596701711
Klappentext
Eigentlich sucht Grayson Coleman, der Cousin der Abbotts, in Butler Ruhe und Abgeschiedenheit. Der junge, attraktive Anwalt hat das Großstadtleben und seine bedeutungslosen Affären satt. Doch mit der Ruhe ist es vorbei, als er Emma Mulvaney kennenlernt. Sie berührt sein Innerstes wie noch keine Frau vor ihr und Grayson merkt, dass er am liebsten jede Minute mit ihr verbringen würde. Emma erwidert seine Gefühle, und die beiden können nach einem gemeinsamen Abend kaum die Finger voneinander lassen. Doch Emmas Leben ist in New York, und dann ist da auch noch ihre kleine Tochter Simone. Ist Grayson bereit dazu, so viel Verantwortung zu übernehmen?
Meinung
Der siebte Band der Green Mountain Reihe dreht sich um den Cousin der Abbotts, Grayson Coleman. Bereits im vorherigen Band bekommen wir mit, wie er Emma Mulvaney kennenlernt und sich etwas anbahnt.
Ich lese die Bücher dieser Reihe wirklich unglaublich gerne und immer sehr schnell. Die Charaktere und die Atmosphäre in den Büchern sind einfach wunderschön und gemütlich. Ich fühle mich in den Geschichten immer sehr wohl. So ging es mir auch beim siebten Band wieder.
Trotzdem muss ich sagen, dass die Bücher natürlich sehr vorhersehbar sind und man genau weiß, wie es (wieder) ablaufen wird. Außerdem habe ich das Gefühl, dass es immer mehr erotische Szenen gibt, was ich nicht weiter schlimm finde. Was mich aber irgendwie stört ist, dass bei jeder Szene wieder geschrieben wird, dass sie/er so "hart kam, wie noch nie zuvor" - das nervt irgendwann einfach nur noch 🙈.
Fazit
Ich mag die Reihe sehr gerne und liebe die Charaktere! Für mich sind es wirkliche Wohlfühlbücher. Da es aber einfach immer wieder das selbe Schema hat, vorhersehbar ist und mich ein paar kleine Dinge genervt haben, gebe ich 3,5 Sterne!
★ ★ ★ ☆
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen