Sonntag, 28. Februar 2016

Neuzugänge Februar #2

Heute gibt es von mir den zweiten Teil meiner neuen Bücher aus dem Februar. Die nächsten Monate werde ich damit verbringen, meinen SuB abzubauen, da ich irgendwie überfordert bin und mich nie entscheiden kann, welches der vielen Bücher ich als Nächstes lesen soll :/ Trotzdem sind bei mir diesen Monat ganz tolle Bücher eingezogen ♥




1. Ich fürchte mich nicht (Tahereh Mafi)

„Du darfst mich nicht anfassen“, flüstere ich. Bitte fass mich an, möchte ich in Wahrheit sagen. Aber wenn man mich anfasst, geschieht Seltsames. Schlimmes. Ihr Leben lang war Juliette einsam, eine Ausgestoßene – ein Monster. Ihre Berührung ist tödlich, man fürchtet sie, hat sie weggesperrt. Bis die Machthaber einer fast zerstörten Welt sich ihrer als Waffe bedienen möchten. Doch Juliette beschließt zu kämpfen – gegen die, die sie gefangen halten, gegen sich selbst, das Dunkel in ihr. Für ihre Liebe. Und für den Zauber der Berührung ...

2. Throne of Glass (Sarah J. Maas)

Celaena Sardothien ist jung, schön und zum Tode verurteilt. Doch dann taucht Chaol Westfall, Captain der Leibgarde, auf und bietet ihr eine einzige Chance zum Überleben. Kronprinz Dorian hat sie dazu ausersehen, einen tödlichen Wettkampf zu bestreiten: Wenn es ihr gelingt, für ihn 23 kampferprobte Männer zu besiegen, wird sie ihre Freiheit wiedererlangen. Beim gemeinsamen Training mit Captain Westfall findet sie immer mehr Gefallen an dem jungen, geheimnisvollen Mann. Und auch der Kronprinz lässt sie nicht kalt. Zeit, über ihre Gefühle nachzudenken, bleibt ihr allerdings nicht. Denn etwas abgrundtief Böses lauert im Dunkeln des Schlosses – und es ist da, um zu töten.

3. City of Ashes (Cassandra Clare)

Clary wünscht sich ihr normales Leben zurück. Doch was ist schon normal, wenn man als Schattenjägerin gegen Dämonen, Werwölfe, Vampire und Feen kämpfen muss? Sie wünscht sich nichts sehnlicher, als der Unterwelt den Rücken zuzukehren. Doch als ihr Bruder Jace in Gefahr gerät, stellt sich Clary ihrem Schicksal - und wird in einen tödlichen Kampf gegen die Kreaturen der Nacht verstrickt.

4. Losing it (Cora Carmack)

Bliss Edwards steht kurz vor dem Collegeabschluss und ist immer noch Jungfrau. Um dem abzuhelfen, beschließt sie, sich auf einen One-Night-Stand einzulassen. Im letzten Moment bekommt sie jedoch kalte Füße und lässt den attraktiven Fremden allein im Bett zurück – der sich kurz darauf als ihr neuer College-Dozent entpuppt .

5. Das Geheimnis von Ella und Micha (Jessica Sorensen)

Ella liebt Micha, und Micha liebt Ella – es könnte so einfach sein. Doch Ella will mit ihrem alten Leben, das es nicht immer gut mit ihr gemeint hat, endlich abschließen. Sie zieht in eine andere Stadt, beginnt mit dem College und will alles vergessen. Vor allem auch Micha. Doch die Vergangenheit lässt sie nicht los, und ihre Gefühle sind stärker als jede Vernunft…


Jetzt kommen wir noch zu zwei neuen DVD's, die ich mir im Februar gekauft habe. 



Das wären zum einen LOL (Laughing out loud). Ich finde diesen Film soo toll :)

Und dann habe ich mir noch Die Auserwählten in der Brandwüste gekauft ♥♥♥ 
Best film ever! Dylan O'Brien

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Mona :)

    City of Ashes hab ich letztes Jahr glaub ich gelesen und ich war sehr begeistert, eigentlich von den ganzen 6 Büchern der Chroniken der Unterwelt :D Also weiterlesen lohnt sich ;)
    Throne of Glass steht auch schon sehr weit oben auf meiner WuLi, aber bisher hat die Reihe es noch nicht in mein Bücherregal geschafft :)

    LOL ist wirklich ein schöner Film, den kann man immer wieder schauen :D
    Die Auserwählten in der Brandwüste habe ich noch nicht gesehen, davor will ich erst noch das Buch lesen :) Die erste Verfilmung fand ich aber klasse.

    Viele Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen

Popular Posts