Mittwoch, 9. Dezember 2015

Highlights aus dem Jahr 2015

Hallo meine Lieben! 

Heute möchte ich euch meine absoluten Highlights aus dem Jahr 2015 vorstellen. Ich weiß, dass das Jahr noch nicht ganz vorbei ist, aber ich denke, dass ich in den letzten Wochen nicht mehr viel lesen werde. Falls da jedoch noch ein Highlight dabei sein sollte, dann werde ich davon nochmal extra berichten. 
(Die Reihenfolge hat nichts über die 'Platzierungen' der Bücher zu bedeuten!)


_____________________________________________________________________________________



Eins meiner größten Highlights dieses Jahr war definitiv 'Die Auserwählten'-Trilogie! Ich habe die drei Bände ziemlich hintereinander weggelesen, weil sie einfach super waren! Nun bin ich noch auf 'The Kill Order' gespannt. 


'Weil ich Layken liebe' ist ein so unglaublich tolles Buch. Es war sehr emotional, traurig und wunderschön! Ich kann es jedem weiterempfehlen. (Rezension)


Auch dieses Buch war unglaublich emotional! Aber nichts desto trotz musste ich beim Lesen auch immer wieder schmunzeln. Sehr empfehlenswert für alle, die es noch nicht kennen. (Rezension)


Die 'Lying Game' Reihe habe ich sowas von verschlungen, weil diese Reihe der Hammer ist! Es ist so spannend und interessant, man will einfach immer weiter lesen. Ich bin ein wenig traurig, dass es nicht noch mehr Bände gibt. 


Auch die 'Selection' - Trilogie gehört auf jeden Fall in meine Highlights! Es ist einfach eine super tolle und spannende Reihe. Ich bin schon gespannt, wie es mit Americas Tochter dann weitergeht. 


'Die 5. Welle' war ebenfalls großartig. Ich habe dieses Buch verschlungen, da es sehr spannend und mitreißend war. Leider hat mich der zweite Band sehr enttäuscht.. (Rezension)

_____________________________________________________________________________________

Jetzt kommen wir aber noch zu ein paar anderen Highlights. Und zwar geht es jetzt um Filme bzw. Serien. Ich habe dieses Jahr ziemlich viele Serien geschaut und bin so zu einem richtigen Serienjunkie geworden :D


THE WALKING DEAD ist zu meiner absoluten Lieblingsserie geworden! Ich habe innerhalb weniger Wochen alle Staffeln durchgeguckt und liebe die Serie jetzt einfach ♥ 


Teen Wolf habe ich ebenfalls ziemlich durchgesuchtet und mag es auch so so gerne. Doch leider finde ich die 5. Staffel bis jetzt nicht soo toll..



Dieser Film ist einer der besten Filme, die ich jemals geguckt habe! Auch wenn der Film nicht mehr viel mit dem Buch zu tun hat, finde ich ihn einfach unglaublich. Ich war im Kino und habe mich ein paar mal richtig erschrocken, dass ich dann richtig Angst hatte und...der Film ist einfach der Hammer! (Dylan O Brien alleine reicht dafür schon aus ♥)

_____________________________________________________________________________________

Was waren eure absoluten Highlights in diesem Jahr ? Und was denkt ihr über meine Lieblinge aus dem Jahr ?

Eure mona ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts