Mittwoch, 9. Dezember 2015

Flops aus dem Jahr 2015


 Hallo, meine Lieben :)
Gestern habe ich euch schon meine Highlights aus dem Jahr 2015 gezeigt und heute kommen passend dazu meine Flops! Das sind (zum Glück) nicht so viele dieses Jahr, was mich wirklich sehr freut. Ich habe allerdings wirklich nur die Bücher genommen, die mich sehr enttäuscht haben und die ich zum größten Teil auch abgebrochen habe. 




____________________________________________________________________________________________________________________________________________



The Perfectionists - Sara Shepard

Nachdem ich die Lying Game Reihe ja durchgesuchtet habe und sie geliebt habe, habe ich mir gleich das neue Buch von Sara Shepard bestellt und angefangen zu lesen. Doch nach ca. der Hälfte hat mich das Buch immernoch nicht in seinen Bann gezogen..ich finde es irgendwie langweilig und ich komme nicht so wirklich rein, weshalb ich es dann abgebrochen habe. Daher leider eines meiner Flops aus diesem Jahr!




Love Letters to the Dead - Ava Delairra

Ich habe soo viele Gute Sachen über dieses Buch gehört und musste es mir dann unbedingt kaufen, doch auch hier kam ich überhaupt nicht in die Geschichte rein und ich mochte die Hauptprotagonistin auch garnicht.. Daher habe ich es auch abgebrochen und gehört zu den Flops!





Die Flüsse von London - Ben Aaronovitch

Auf dieses Buch habe ich mich sehr gefreut, da mich der Klappentext total angesprochen hat und ich dachte, dass es eine sehr spannende Geschichte sein wird. Doch leider wurde ich auch hier sehr enttäuscht und habe das Buch dann abgebrochen. 






Das unendliche Meer - Rick Yancey

Nachdem ich die 5. Welle gelesen und geliebt habe, habe ich mir gleich den zweiten Teil gekauft und gelesen. Leider fande ich den zweiten Teil lange nicht so gut, wie den ersten. Daher zähle ich auch dieses Buch zu meinen Flops aus dem Jahr. 







Obsidian - Jennifer L. Armentrout

Als Letztes habe ich noch Obsidian als Flop, da ich soo unglaublich auf dieses Buch gespannt war, weil wirklich jeder davon geschwärmt hat und es so sehr gehypet wird! Dann habe ich es mir schließlich gekauft und bin so wahnsinnig enttäuscht gewesen. Es ist jetzt kein grottenschlechtes Buch aber ich habe mir einfach so viel mehr erhofft aufgrund des großen Hypes. Vielleicht werde ich mir den nächsten Teil in der Bibliothek ausleihen und nochmal weiter lesen aber kaufen werde ich es mir sicherlich nicht. 




_______________________________________________________________________________________________________________________________________________

Hattet ihr in diesem Jahr auch einige Flops ? Wenn ja welche ?

Eure mona ♥

3 Kommentare:

  1. Love Letters to the Dead hat mir total gut gefallen, aber bei The Perfectionists kann ich deine Meinung total nachvollziehen! Meine Erwartungen waren nach Lying Game ebenfalls groß, aber das war nichts! ^^
    Liebe Grüße
    Deine neue Leserin
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Gut zu wissen, dass es nicht nur mir so bei The Perfectionists geht.
      Liebe Grüße und Danke fürs Folgen ♥

      Löschen
    2. Endlich jemand der Obsidian auch nicht so toll fand! :D

      Liebe Grüße
      Katja

      Löschen

Popular Posts