Auch wenn ich die letzten Monate wirklich sehr wenig gelesen habe, möchte ich euch die Bücher gerne zeigen.
Vom Juli bis September habe ich ganze Bücher gelesen. Da es so wenige sind, lohnt es sich nicht mal, sie nach den Monaten aufzuteilen. Ich zeige sie euch einfach in chronologischer Lesefolge:


Leider muss ich sagen, dass mich dieses Buch nicht überzeugen konnte und mich nicht gefesselt hat. Ich kann garnicht genau sagen warum.. den Anfang fande ich wirklich gut und auch die Idee der Story gefiel mir. Irgendwie war ich vom Verlauf der Story allerdings nicht begeistert und habe den Ganzen eher skeptisch entgegengeschaut.

Ich denke, Colleen behandelt hier ein sehr schwieriges Thema, das man wahrscheinlich garnicht richtig nachvollziehen kann, wenn man nicht selbst in solch einer Situation gewesen ist. Es hatte viel Tiefe und war mitreißend. Nicht mein liebstes Hoover-Buch aber trotzdem wirklich gut!

Als ich das Cover gesehen habe und mir den Klappentext durchgelesen habe wusste ich bereits, dass es mir gefallen wird und ich wurde nicht enttäuscht. Eine unglaublich schöne Geschichte mit wunderbaren Charakteren, die Vorfreude auf die nächsten Bände machen.
Wie ihr seht, war in den letzten Monaten (und auch momentan) nicht viel drin. Ich stecke gerade absolut im Prüfungsstress und komme daher noch weniger zum Lesen als sowieso schon in den letzten Monaten.
Was war euer Lesehighlight der letzten Monate?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen