Donnerstag, 1. Juni 2017

Filmvorstellung & Verlosung!



Hallo ihr Lieben!

Ich habe heute mal was anderes für euch. Und zwar möchte ich euch gerne einen Film vorstellen, der ab dem 1. Juni 2017 in den Kinos startet. Und passend zum Filmstart könnt ihr 2 Kinotickets für den Film gewinnen! Was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, erfahrt ihr am Ende des Beitrags. 



WENN DU STIRBST, ZIEHT DEIN GANZES
LEBEN AN DIR VORBEI, SAGEN SIE



Sicher kennen einige von euch schon das Buch „Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen Sie“. Ich selbst kenne es leider nicht, doch jetzt kommt die Verfilmung in die Kinos, die ich mir auf jeden Fall anschauen werde! Danach werde ich euch den Film auch rezensieren. 

Bildergebnis für film wenn du stirbst zieht dein ganzes leben an dir vorbei



Inhalt

Was würdest du tun, wenn heute dein letzter Tag wäre? Sam und ihre besten Freundinnen glauben, alles richtig gemacht zu haben: Sie gehören zu den beliebtesten Mädchen der Highschool, haben mit den coolsten Typen rumgeknutscht und die wildesten Partys gefeiert. Die vier Freundinnen haben die Schule fest im Griff und sehen sehr gut dabei aus. Als It-Girl-Clique machen sie aber auch Außenseitern gern mal das Leben zur Hölle. Doch plötzlich wird irgendwo ein Hebel umgelegt und die Regeln der perfekten Highschool-Welt ändern sich. Nach einer ausgelassenen Party stirbt Sam bei einem Autounfall – doch als wäre nichts gewesen, wacht sie am Morgen desselben Tages quicklebendig in ihrem Bett auf. Was wie eine neue Chance wirkt, entwickelt sich schnell zu einem Albtraum: Sam erlebt die letzten 24 Stunden vor dem Unfall immer und immer wieder – und setzt alles daran, diesen Teufelskreis endlich zu durchbrechen.



Den Trailer zum Film könnt ihr euch hier ansehen! 

Die Verlosung für die Freikarten findet auf meinem Instagram Account statt (@monasbuecher). Um teilzunehmen müsst ihr einfach den Post kommentieren und einen Freund/eine Freundin verlinken, mit dem/der ihr den Film gerne schauen wollt. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts