Samstag, 20. Mai 2017

Rezension - Begin again


Begin Again (Again-Reihe 1) von [Kasten, Mona]



Autor: Mona Kasten

Verlag: LYX

Seiten: 495

ISBN: 978-3-7363-0247-1

Preis: 12,00€


Klappentext
Noch einmal ganz von vorne beginnen - das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv - mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie sich eine Wohnung teilen möchte. 

Zumal er als allererstes eine Liste von Regeln aufstellt. Die wichtigste: Wir fangen niemals etwas miteinander an! Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren... 


Meinung
Zuerst muss ich sagen, dass ich im Voraus so viel Gutes über dieses Buch gehört habe, dass ich schon befürchtet habe, es wird mich enttäuschen. Es war mein erstes Buch der Autorin und hat mich zum Glück alles andere als enttäuscht. Ich habe angefangen zu lesen und wollte das Buch einfach nicht mehr weglegen! Es lässt sich flüssig lesen und bringt einen oft zum Schmunzeln, was mir persönlich sehr gut gefallen hat. 
Die Story an sich ist etwas, das wir schon oft gelesen haben und doch ist es auf keiner Seite langweilig. Die Charaktere sind wunderbar ausgearbeitet und ich hab sie sofort in mein Herz geschlossen. 

Fazit
Dieses Buch konnte mich absolut begeistern! Es zählt sicher zu meinen liebsten Büchern und ich kann es euch nur empfehlen. Eine wunderschöne und auch witzige Liebesgeschichte mit wundervollen Charakteren. 
Ich vergebe natürlich 5 Sterne!



1 Kommentar:

  1. Hi :)
    Ich hab das Buch jetzt echt schon überall gesehen und viele sind wirklich begeistert. Wird langsam echt mal Zeit, dass ich es mir auch hole ^^

    Liebe Grüße :)
    Kathi

    http://kathis-buecherkrams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Popular Posts