Freitag, 13. Januar 2017

SuB-Stand Anfang 2017


Ich habe mir die Mühe gemacht und habe alle meine ungelesenen Bücher aus dem Regal gesucht und auf einem Bild zusammengefasst! 


Mit dem Buch, das ich gerade lese sind es ganze 34 Bücher! 
Ich habe mir für Ende des Jahres das Ziel gesetzt, einen SuB von 25 Büchern zu haben. Ich hoffe, das werde ich schaffen aber da ich mich kenne und mir immer wieder neue Bücher kaufen muss, wird das eventuell schwierig...

Ich werde meinen SuB-Stand jetzt immer bei meinen Lesemonaten erwähnen, sodass ich immer einen besseren Überblick habe. 

Wie viele Bücher habt ihr auf eurem SuB und wie steht ihr dazu? 



3 Kommentare:

  1. Hi :)

    Ich habe immer eine gigantische Liste an Büchern in meinem Kopf, aber irgendwie kaufe und lese ich die Hälfte dann doch nicht. Ich versuche meinen SuB immer möglichst klein zu halten, weil ich sonst sofort ein schlechtes Gewissen bekomme, sobald ich meinen Stapel sehe.

    Liebe Grüße
    Maxi von Die Vorleser ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    dein SUB ist gar nicht so groß. Mit dem Buch was ich gerade lese habe ich 38 Bücher auf dem SUB und ehrlich gesagt ist es mir egal wie groß dieser Stapel ist. Klar gibt es Tage an denen ich denke, dass ich erst einmal die Bücher lesen sollte, die bei mir zu Hause liegen, aber andererseits ist es dann wieder so, dass ich dieses neue Buch unbedingt haben will. Und manchmal frage ich mich dann auch was wäre, wenn ich gar keinen SUB hätte. Das wäre irgendwie total blöd, weil da immer in die Buchhandlung rennen muss, wenn man etwas neues lesen will und nichts re-readen möchte.

    Liebe Grüße
    Navika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mona,

    dein SuB ist ja echt überschaubar, da befindet sich mein SuB in ganz anderen Weiten... aber das hat sich lange vor der Bloggerzeit so angesammelt und mittlerweile habe ich mit damit arrangiert - zumal mein SuB so herrlich lebhaft ist, dass ich ihm eigentlich nicht böse bin sondern echt mag. :) <3

    Wie Monde so silbern kann ich übrigens wärmstens empfehlen - ein tolles Buch!

    Alles Liebe,
    Anna

    PS: Mein SuB umfasst 975 Bücher. ;)

    AntwortenLöschen

Popular Posts