Donnerstag, 1. Dezember 2016

Top Ten Thursday #11

Hey Ihr! ♥

Endlich mache ich auch mal wieder an einem Top Ten Thursday mit. 
Das Thema heute lautet "Deine 10 liebsten TV-Serien"! 
Da ich meine Freizeit größtenteils mit Serien schauen verbringe, ist das das perfekte Thema für mich :) 
Wenn ihr euch zu einer oder mehreren Serien gerne einen extra Post wünscht, dann lasst es mich doch bitte in den Kommentaren wissen. 












Das sind meine liebsten Serien! An erster Stelle steht auf jeden Fall The Walking Dead, weil ich diese Serie einfach nur liebe ♥
Teen Wolf und Shadowhunters mag ich aber auch sehr sehr gerne :) 

Was sind eure liebsten Serien?



2 Kommentare:

  1. Supernatural gucke ich schon ewig und liebe es sehr und Jane the Virgin hat mir auch sehr gefallen :)

    AntwortenLöschen

Popular Posts