Samstag, 10. September 2016

Bücherregal Update Teil 2


Halli Hallo :) 

Heute soll es weitergehen mit dem zweiten Teil meiner Bücherregal Tour! 




Die Harry Potter Reihe habe ich bis jetzt leider erst bis Band 3 gelesen (shame on me!). Aber Band 1 und 2 habe ich vor Jahren schonmal gelesen und dieses Jahr dann nochmal auf englisch. 


Die Panem Reihe gehört definitiv zu meinen liebsten Reihen überhaupt, die ich gerne irgendwann nochmal lesen möchte. 


Als nächstes haben wir hier die Mythos Academy Reihe, wovon ich bis jetzt nur Band 1 und 2 habe (die restlichen Bände muss ich mir unbedingt zulegen). Dann die dreizehnte Fee, was ich noch nicht gelesen habe. Die Biss Reihe habe ich vor vielen Jahren gelesen und fand sie einfach nur toll! Der kleine Hobbit hat mir auch sehr gut gefallen und von Hüter der Erinnerung war ich nicht so begeistert.



Das ist mein kleines "Thriller-Regal". Passagier 23, Der Seelenbrecher und Der Augensammler von Sebastian Fitzek fand ich alle drei sehr gut und bin schon gespannt auf den Augenjäger. Gone Girl fand ich auch sehr interessant! Im Schlaf komm ich zu dir konnte mich leider nicht so beeindrucken. Die restlichen Bücher sind alle noch ungelesen. 


Die Bücherdiebin fand ich leider nicht ganz so gut, wie erwartet. Die Lying Game Reihe habe ich so sehr geliebt, dass ich mir dann auch die ersten drei Teile von der PLL Reihe geholt habe, die ich aber noch nicht gelesen habe, genauso wie Gossip Girl Band 1. 


Zu guter Letzt haben wir noch meine englischen Bücher. Davon gelesen habe ich schon: We were liars, was ich sehr gut fand, To all the boys I've loves before und P.S. I still love you, die mir auch richtig gut gefallen haben! Die anderen sin leider noch ungelesen aber Anna and the French Kiss lese ich gerade. 

Das war mein Bücherregal und ich hoffe, euch haben die Beiträge gefallen!

2 Kommentare:

  1. Hey :)

    Der Hobbit hat mir auch sehr gut gefallen. Ich habe mir vorgenommen, bald Herr der Ringe zu lesen. Von Sebastian Fitzek habe ich das Joshua-Profil gelesen, was ich auch klasse fand!

    Liebe Grüße
    Maxi von Die Vorleser ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey hey hey !
    Endlich weiß jemand die Bücher von Sara Shepard so richtig zu schätzen! :)
    Ich habe bisher 10 Bücher von PLL, zwei von TLG (die nächsten zwei sind heute angekommen) und die beiden The Perfectionists-Bücher gelesen und sie sind einfach alle der Hammer!
    Bitte lass mich sofort wissen, wie dir die PLL-Bücher gefallen haben!

    Liebe Grüße,
    Vanessa
    vanessasbuecherregal.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts