Donnerstag, 4. August 2016

Top Ten Thursday #9

Der 'Top Ten Thursday' ist eine Aktion von der lieben Steffis Bücherbloggeria.

Das heutige Thema lautet: Bücher, die alle lieben, aber die mir nicht gefallen haben!
Zu diesem Thema habe ich nur 6 passende Bücher gefunden, die ich euch zeigen kann. 


Obsidian hat mich leider einfach nur enttäuscht, weil es so sehr gehypet wurde. Ich fand es nicht wirklich schlecht aber einfach nicht so toll. 
Die Flüssen von London habe ich sogar abgebrochen, weil ich es richtig langweilig fande...
Und Love Letters to the Dead habe ich auch abgebrochen, weil ich es überhaupt nicht mochte. Die Protagonistin war mir kein bischen sympathisch und außerdem fand ich sie sehr komisch. 

Ein ganzes halbes Jahr von [Moyes, Jojo]

Den Hype um diese drei Bücher konnte ich auch nicht wirklich nachvollziehen.
Eine wie Alaska hat mich nicht berührt.
Ich fürchte mich nicht fand ich zwar gut aber die anderen beiden Teile wurden immer schlechter und
Ein ganzes halbes Jahr fand ich auch gut aber einfach nicht überragend und lange nicht so gut, wie erwartet (Den Film fande ich um einiges besser).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts