Dienstag, 31. Mai 2016

Neuzugänge Mai 2016


Anders, als gedacht, gibt es diesen Monat doch ein Neuzugänge Post! Ich habe mir ja vorgenommen, kein einziges Buch zu kaufen, was ich streng genommen auch geschafft habe, da ich Anfang April ein paar Bücher gekauft habe und dann erst wieder Mitte Mai. Darauf bin ich schon eigentlich ganz stolz :) 



Außerdem habe ich 4 von den 7 Neuzugängen auch schon gelesen, da ich sie mir aus der Bibliothek ausgeliehen habe. Das heißt, es kommen nur 3 neue Bücher auf meinen SuB :)





Eure Mona ♥

3 Kommentare:

  1. Huhu,

    oh Selection. Ich liebe die Reihe ja. Wobei nicht alle Teil 4 mögen. Ich Schon. Ich bin gespannt wie es dir gefällt.

    LG corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Die Selection Reihe habe ich schon gelesen und Teil 4 mochte ich eigentlich ganz gerne. Freue mich schon auf Band 5!
      LG

      Löschen
    2. ja ich bin auch sehr, sehr gespannt auf Teil 4. Hatte ihn am Montag schon auf englisch in der Hand. Bringt mir leider nur nicht ganz so viel.

      Löschen

Popular Posts