Dienstag, 1. März 2016

Leseliste für den März

Hallo meine Lieben :)

Es wird wieder Zeit für meine Leseliste für den März. Nachdem ich im Februar wirklich viel geschafft habe, dachte ich eigentlich ich könnte mir für den März dann etwas mehr vornehmen. Aber da ich im März wahrscheinlich wieder mehr arbeiten muss und ich sicherlich nicht so viel schaffen werde wie im Februar habe ich mir wieder 4 Bücher auf die Leseliste gesetzt. 



Jaa, ich habe vor, im März 2 neue Reihen zu beginnen :/ Ich muss einfach endlich 'Ich fürchte mich nicht' anfangen, da ich schon so viel darüber gehört habe und schon so so gespannt darauf bin.

Außerdem will ich die Throne of Glass Reihe anfangen, da ich auch hier total gespannt bin, wie ich es finden werde. 

Dann möchte ich, nachdem mir City of Bones so gut gefallen hat, gleich mit 'City of Ashes' weitermachen. 

Und zu guter Letzt will ich noch den letzten Band der Silber Reihe lesen. Ich freue mich schon darauf, endlich zu erfahren, wer Secrecy ist :D

Wahrscheinlich werde ich mir aus der Bibliothek noch den letzten Band der Finstermoos Reihe ausleihen und damit hoffentlich 2 Reihen im März beenden.

Was habt ihr euch für den März vorgenommen?

Eure mona

2 Kommentare:

  1. Hallo Mona,

    Eine super Auswahl, die du da getroffen hast! :)
    "Silber" und "Ich fürchte mich nicht" sind einfach grandios,
    ich hoffe, dass du auch soviel Freude an ihnen haben wirst!
    "City of Ashes" muss ich auch bald mal lesen...
    Und "Throne of Glass" steht auch bei mir ganz oben auf der Wunschliste,
    ich bin gespannt auf deine Meinung. :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mona ;-)
    So ein Lesevorhaben ist gar nicht schlecht. Nun ja, ich habe mich schon daran versucht und dann werfe ich spontan alles über den Haufen.
    Tolle Bücher hast du dir für den März ausgesucht. "Ich fürchte mich nicht" sowie "City of Ashes" habe ich schon gelesen.
    Ich wünsche dir eine schöne Lesezeit mit den Büchern.
    Liebe Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen

Popular Posts