Samstag, 28. Mai 2016

Lesewochenende Samstag [Update Post]


Guten Morgen ihr Lieben ♥

Wie geht es euch heute Morgen? Ich bin schon wieder seit 8 Uhr wach :/ Im Moment bin ich dabei, etwas Musik runterzuladen, da wir nächstes Wochenende wegfahren und ich dafür gerne aktuelle Musik auf meinem MP3 Player haben möchte :D
Wahrscheinlich werde ich gleich auch schon mit dem Lesen beginnen :)
Wenn ihr heute mitmacht, dann lasst mir doch einen Kommentar da und verlinkt euren eigenen Update Post :)
Die ersten Fragen kommen dann um 12 Uhr.


12Uhr
Jetzt geht es auch schon los. Als Erstes interessiert mich natürlich, welches Buch ihr heute lesen werdet? 
Nach welchem System bewertet ihr eigentlich die Bücher? Was ist daran Positiv und was eher Negativ?

Ich vergebe Sterne von 0 bis 5. Eigentlich bin ich von diesem System nicht wirklich überzeugt, da mir die meisten Bücher, die ich lese schon gut gefallen und ich sie deswegen nicht mit weniger als 3 Sternen bewerten möchte, aber dann gibt es natürlich doch Unterschiede zwischen den einzelnen Büchern. Dann finde ich es oft sehr schwierig, die richtige Bewertung zu finden, wenn ich 5 Sterne zu viel finde aber 4 zu wenig im Vergleich zu einem anderen Buch... 

Bin gespannt auf eure Antworten, vielleicht finde ich da ein paar Anregungen. 

Und ich lese heute erst nochmal in To all the boys I've loved before weiter. Bis jetzt gefällt mir das Buch echt gut :) 

15Uhr
Eben war ich mit meiner Mama kurz einkaufen und jetzt spring ich schnell unter die Dusche, da ich heute Abend noch bei Freunden eingeladen bin. Deswegen werde ich auch um 16 Uhr gleich noch die Frage für 20 Uhr posten, weil ich bis dahin sicher noch nicht daheim bin. 
Ein bischen konnte ich heute schon lesen und bin momentan auf Seite 169.

16Uhr 
Wie sind eure aktuellen Gedanken/Gefühle & Emotionen zu eurem Buch? 

Zum Lesen bin ich die letzten 1,5 Stunden nicht gekommen, da ich mir erst einen Erdbeer Daiquiri gemacht habe (Lecker!) und dann hab ich mich fertig gemacht, um jetzt wegzugehen :)
Ich werde meine Antworten später posten. 



20Uhr
Was habt ihr heute außer dem Lesen noch so gemacht? 




Kommentare:

  1. Huhu,

    hier ist mein Updatepost:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/05/28/lesewochenende-bei-mona-tag-2-28-05-16/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mein Beitrag ist aktuallisiert. Auch schon mit der 20 Uhr Frage.

      Löschen
  2. Hallo liebe Mona

    Hier ist mein Post von heute: http://samtpfotenmitkrallen.blogspot.ch/2016/05/lesewochenende-samstag.html

    Wann werden die nächsten Updates folgen?

    Ganz liebe Grüsse
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Die nächste Frage kommt um 16 Uhr. Aber du kannst sehr gerne zwischendurch selbst kleine Updates posten, das mache ich auch :)
      LG

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hey Mona!
    Das ist der Link zu meinem heutigen Update-Post :)https://missbookloversbookblog.wordpress.com/2016/05/28/lesewochenende-by-monasbuecher/
    LG
    Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sry. irgendwie erscheinen meine Kommis so komisch...

      Löschen
  5. Hallo....hier ist mein Updatepost...auch schon mit der 20:00 Frage..LG

    https://flashtaig.wordpress.com/2016/05/28/lesewochenende-samstag-update-post/

    AntwortenLöschen